23 - Isaac Schmidt

Ich würde behaupten, das hat Steffen verbockt. Bei all den Verletzungen hätte er Schmidt durchaus öfter spielen lassen können.
Thioune kann ich nachvollziehen, da der dann auf Deman und Sugawara setzte.

Bei dem einen kannst du es nachvollziehen, bei dem anderen nicht. Ok. S. im Fritz-Thread.
Naja mir ging es darum, dass Steffen durchaus die Wahl hatte. Deman spielte keine Rolle unter ihm und Agu war verletzt. Zwischenzeitlich spielte dann Friedl links. Nix davon war gut.

Thioune hingegen hat sich früh auf Deman eingeschossen und der hat das mit Leistung belohnt. Von daher alles gut. Rechts kam dann auch noch Agu zurück.

Wie viel Spiele hat Agu denn unter Thioune gemacht? Ganze fünf Stück. Die andere Zeit war auch er verletzt. Für mich kein Argument für Agu und gegen Schmidt. Das Agu sofort unter Thioune spielt, war (mir zumindest) klar, da er ihn noch aus osnabrücker Zeiten kennt.

Wie viel Spiele hat Agu denn unter Thioune gemacht? Ganze fünf Stück. Die andere Zeit war auch er verletzt. Für mich kein Argument für Agu und gegen Schmidt. Das Agu sofort unter Thioune spielt, war (mir zumindest) klar, da er ihn noch aus osnabrücker Zeiten kennt.
Wir waren doch beide dabei. Deman und Sugawara waren gesetzt. Zwischenzeitlich flog Yuki mal für Agu raus, aber Deman war stabil. Für Schmidt war dann kein Platz mehr. Kann ich nachvollziehen.

Warum man aber lieber Friedl auf links stellt, statt Schmidt spielen zu lassen....nunja.

Back