Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja mir ging es darum, dass Steffen durchaus die Wahl hatte. Deman spielte keine Rolle unter ihm und Agu war verletzt. Zwischenzeitlich spielte dann Friedl links. Nix davon war gut.Bei dem einen kannst du es nachvollziehen, bei dem anderen nicht. Ok. S. im Fritz-Thread.
Wir waren doch beide dabei. Deman und Sugawara waren gesetzt. Zwischenzeitlich flog Yuki mal für Agu raus, aber Deman war stabil. Für Schmidt war dann kein Platz mehr. Kann ich nachvollziehen.Wie viel Spiele hat Agu denn unter Thioune gemacht? Ganze fünf Stück. Die andere Zeit war auch er verletzt. Für mich kein Argument für Agu und gegen Schmidt. Das Agu sofort unter Thioune spielt, war (mir zumindest) klar, da er ihn noch aus osnabrücker Zeiten kennt.
Wieso war eigentlich Deman nie unter Werner eine Option?Wir waren doch beide dabei. Deman und Sugawara waren gesetzt. Zwischenzeitlich flog Yuki mal für Agu raus, aber Deman war stabil. Für Schmidt war dann kein Platz mehr. Kann ich nachvollziehen.
Warum man aber lieber Friedl auf links stellt, statt Schmidt spielen zu lassen....nunja.
War er ja, aber Agu war zu gut.Wieso war eigentlich Deman nie unter Werner eine Option?