Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird aber durch ständiges wiederholen nicht richtigerWie schon gesagt, das ist alles sehr relativ. Es gibt Systeme, in denen man mehr Spieler braucht als in anderen. Oles System war so eines. Wir brauchten dafür 6 IV und 4-5 Stürmer. Jetzt benötigen wir 4 IV und 3-4 Stürmer. Zwar werden dafür mehr Leute im Mittelfeld benötigt, jedoch sind die Positionen im Mittelfeld viel flexibler, sodass mehrere Spieler mehrere Rollen ausfüllen können -> siehe meine vorherigen Posts...

Wenn DAS wirklich stimmen sollte, dann läuft hier aber wirklich einiges schief.Jetzt jinxt sowas doch nicht. Scheinbar haben alle Beteiligten vergessen, dass Romano wechseln wollte.
Dass Schmid der geplante Topabgang zu Beginn der Transferperiode sein sollte auf dessen Ablöse dann die weiteren Planungen basierten ist bekannt, ja. Dass Schmid aber wirklich gar keinen Bock mehr hat, bei Werder zu bleiben, finde ich sehr besorgend.Dafür brauchte es ja keine Insider. Aber irgendwie tut sich da ja auch nichts. Gibt ja nicht einmal Gerüchte.
Wenn dem so sein sollte. "Will unbedingt weg" kann ja auch andere Gründe haben. Dass er den nächsten Karriereschritt gehen will, ist ja bekannt. Ich sage ja auch schon lange, dass er eigentlich gehen MUSS, wenn er sich selbst noch weiterentwickeln will. Bei uns geht das nicht.Dass Schmid der geplante Topabgang zu Beginn der Transferperiode sein sollte auf dessen Ablöse dann die weiteren Planungen basierten ist bekannt, ja. Dass Schmid aber wirklich gar keinen Bock mehr hat, bei Werder zu bleiben, finde ich sehr besorgend.
Verlassen die Ratten das sinkende Schiff?Dass Schmid aber wirklich gar keinen Bock mehr hat, bei Werder zu bleiben, finde ich sehr besorgend.
Offensichtlich auch nicht als A-Lösung.West Ham soll interessiert sein an Schmid. Mal schauen wie stark das Interesse ist. Wenn Schmid geht brauchen wir gleichwertigen Ersatz ansonsten wirds sehr düster.
Hat er nicht. "Insider" sagen, dass er gehen will. Das "kein Bock" wurde jetzt nur reingedichtet.Wo hat Schmid gesagt, dass er so gar kein Bock mehr auf Werder hat?
Julian Brandt Gerücht bei 18% bei Transfermarkt.dees sei denn, man hat das im Hintergrund schon lange eingefädelt.
Gibt jetzt schon einige Insiderinfos, die besagen, dass Schmid unbedingt gehen möchte und wahrscheinlich auch wechseln wird. Da bin ich mal gespannt, wie man dann schnell handeln wird.
Vor Allem weiß ich auch nicht ob er für ambitioniertere Clubs stark genug ist.Aber sind das Insider oder Insider?
Ehrlich gesagt könnte ich mir vorstellen, dass Schmid bei Werder(sic!) seinen peak erreicht hat, was eine zu erzielende Ablöse angeht.
Das waren mMn teilweise auch sehr vertrauenswürdige User im Worum.Aber sind das Insider oder Insider?
Ehrlich gesagt könnte ich mir vorstellen, dass Schmid bei Werder(sic!) seinen peak erreicht hat, was eine zu erzielende Ablöse angeht.
Ahja? Reingedichtet also.Hat er nicht. "Insider" sagen, dass er gehen will. Das "kein Bock" wurde jetzt nur reingedichtet.

Ob das so stimmt, kann ich natürlich auch so sagen. Aber "reingedichtet" habe ich nirgendwo etwas.[...] Romano hat kein Bock mehr auf Werder. Ein Abgang würde mich nicht wundern.
Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die Insider.Ahja? Reingedichtet also. Nette Unterstellung.
Eine der Original-WIPs lautete:
Ob das so stimmt, kann ich natürlich auch so sagen. Aber "reingedichtet" habe ich nirgendwo etwas.
Das waren mMn teilweise auch sehr vertrauenswürdige User im Worum.
Ah sorry. War mir gerade auch schon nicht sicher und habe es editiert. Nichts für ungut.Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die Insider.

Groben Unfug finde ich ziemlich despektierlich. Ich finde schon, dass man vielen vertrauen kann. Da es natürlich zwangsläufig über zwei Ecken ist, sind es immer Nuancen und selbstverständlich ändern sich Sachverhalte grade im Fußball schnell.Auch von denen gab es schon, insbesondere in den Transferphasen, groben Unfug zu lesen.