Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
15 Millionen ?
https://www.transfermarkt.at/berich...n-entgegenkommen-von-norwich/view/news/457539
Und ein Sargent geht nicht unter 20 Mio. Was läuft hier falsch ?
Der Schmidt spielt bei Toulouse.Schmidt ist laut Transfermarkt 17 Mio. Wert.
Sargent gerade mal 15 Mio. Der Verein wo er gerade ist möchte 20.
Bei Schmidt ist noch kein Preisschild dran. Zumindest nicht Offiziell. Zudem er jetzt nicht Fitt ist. Das drückt erstmal den Preis.

Schmidt ist laut Transfermarkt 17 Mio. Wert.
Sargent gerade mal 15 Mio
Dann sollten seine Berater aber mal flugs die Werbetrommel rühren, denn seine Strahlkraft reicht offensichtlich nicht über die Landesgrenzen hinaus, oder warum türmen sich die Anfragen nicht?So, wie das Team sich in den Vorbereitungsspielen nach Verden und Emden gezeigt hat, könnte ich mir vorstellen, dass RS noch das Weite sucht, um dem sich andeutenden Drama Abstiegskampf entgehen zu können.
Also dann würde ich aber lieber Romano behalten. Wanner halte ich immer noch für sehr überbewertet.Bayern kauft Woltemade, Stuttgart kauft Romano und wir gucken in die Röhre ...... oder wir kaufen Wanner (allerdings verletzt). Ringtausch deluxe
Gladbach will Wanner wohl....Bayern kauft Woltemade, Stuttgart kauft Romano und wir gucken in die Röhre ...... oder wir kaufen Wanner (allerdings verletzt). Ringtausch deluxe
Guter Vorschlag. Du meinst, dann könnte Bayern auch gleich an Werder zahlen?Bayern kauft Woltemade, Stuttgart kauft Romano und wir gucken in die Röhre ...... oder wir kaufen Wanner (allerdings verletzt). Ringtausch deluxe

1:1, dann revidiere ich meine Aussage.Guter Vorschlag. Du meinst, dann könnte Bayern auch gleich an Werder zahlen?![]()
Da steht natürlich nicht drin bis wann diese Frist geht...
Frist für wichtige Abgänge darf eigentlich, bei unseren Transfergebären, maximal bis zum Ende dieser Woche gehen.
Denn das wir in weniger als 14 Tagen noch einen adäquaten Ersatz finden, halte ich für ausgeschlossen