Laut Werder gibt es noch keine Anfragen .Gibt es da überhaupt ein halbwegs konkretes Gerücht, welches über "wir sind bei einem guten Angebot gesprächsbereit" hinaus geht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Werder gibt es noch keine Anfragen .Gibt es da überhaupt ein halbwegs konkretes Gerücht, welches über "wir sind bei einem guten Angebot gesprächsbereit" hinaus geht?
Der Markt ist noch nicht richtig angesprungen. Insofern muss man abwarten, was bis zum der TP passiert? Ich gehe schon davon aus, dass ein RS wechselt. Mir wäre die PL am liebsten, weil dort die höchsten Erlöse erzielt werden.Laut Werder gibt es noch keine Anfragen .
Darauf deutet aber aktuell nichts hin, die Spur führt zum Stiefel.Der Markt ist noch nicht richtig angesprungen. Insofern muss man abwarten, was bis zum der TP passiert? Ich gehe schon davon aus, dass ein RS wechselt. Mir wäre die PL am liebsten, weil dort die höchsten Erlöse erzielt werden.
Wöber?!Im Moment gibt es gar keine Infos. Wenn Werder sagt, dass es noch keine Anfragen gibt, dann glaube ich das. Da Romano gerade den Berater gewechselt hat, wird dem wohl so sein.
Das Sommerloch ist echt schlimm dieses Jahr. Außer Mbangula ist nichts dabei, was nicht höchstwahrscheinlich ne Ente ist.
Der is ja schon da.
Weil ich dich so verstanden habe, dass nichts passiert, okay, war nur auf die Gerüchte bezogen.Der is ja schon da.
Romano hat irgendwann gesagt daß ihn Italien interessiert..Ob sportlich oder nur als Land ??Darauf deutet aber aktuell nichts hin, die Spur führt zum Stiefel.
Laut Sky gibt es konkretes Interesse an Romano aus der Premier League..
Club wurde nicht genannt.

Wenn dann Brudaaa!!!Was ist das denn für ein Journalismus?
Es gibt ein Angebot aus der Premier League für Spieler xy, Quelle? Vertrau mir Bruder!

Für den Journalismus kann ich nix..Was ist das denn für ein Journalismus?
Es gibt ein Angebot aus der Premier League für Spieler xy, Quelle? Vertrau mir Bruder!
10 Mio. KUSENG KOMMT ABHOLEN!Was ist das denn für ein Journalismus?
Jo, welcher dat auch immer is....Glaube Crewe Alexandria.15 Millionen Euro Minimum.
Englische Vereine haben genug.