scheint wieder ein Sch...tag zu werden....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich. Kann BMG nicht ausstehen.
Lieber als Köln hätte ich noch BMG oder Hoppelheim, aber das wird ja nun leider gar nix mehr.Wenns nach mir ginge würden Nürnberg, Hertha und Köln runter gehen. Da Köln aber leider wohl nichts mehr wird, muss halt Freiburg runter. Hannover kann gerne drin bleiben, auch wegen der geografischen Nähe zu mir.

Naja im Prinzip ist heute um 15:30 doch nur das Dortmundspiel aus Werdersicht interessant, dass gestern Stuttgart verloren hat war doch ganz gut und wenn morgen Hamburg verliert und heute Abend Bayern vielleicht Punkte verschenkt ist es doch n super Spieltag. (Werder-Sieg natürlich vorausgesetzt)

Nö! Der KSC hat gewonnen...
und die U23 hat gegen den Tabellendritten nen Punkt geholt!

Also ich gehe nicht davon aus, dass wir schon im Pokalfinale stehen. Sicher sind wir Favorit, aber verlassen tue ich mich darauf auf keinen Fall. Außerdem wäre es einfach traurig wenn Werder es diese Saison nicht unter die ersten 5 der Liga schaffen würde. Trotzdem ist mir das Dortmundspiel jetzt auch nicht so wichtig, da ich eigentlich davon ausgehe, dass wir es locker aus eigener Kraft schaffen können. Dortmund wird schon noch Spiele verlieren, spätestens gegen uns.

Nicht mal das Dortmund Spiel ist für uns interessant, sollen die doch vor uns landen, wir kommen sowieso ins Pokalfinale. Aus Werdersicht ist die Saison schon lange vorbei.

Zitat von Christian Günther;927953:Ich verstehe nicht wieso sich hier jeder bereits sicher ist nächste Saison international dabei zu sein? Wir sind im Pokalhalbfinale gegen derzeit saustarke Augsburger. Das wird noch ein schweres Stück Arbeit.

Zitat von Christian Günther;927953:Ich verstehe nicht wieso sich hier jeder bereits sicher ist nächste Saison international dabei zu sein? Wir sind im Pokalhalbfinale gegen derzeit saustarke Augsburger. Das wird noch ein schweres Stück Arbeit.