Übrige Spielethread

Muessen morgen unsere Hausaufgaben machen und dann anfangen zuhause konstant Punkte zu holen (ich rede von Punkten).

Aergerlich ist das schnelle 2:0 gegen Bochum, Pause haben die Dortmunder dann auch noch. Und, Bochum wird in Bremen Dampf machen wollen, ein bisschen sollen sie sich gegen Dortmund noch verausgaben, eine Halbzeit haben sie ja noch.

Muss schon sagen, das mir gefaellt, wie in Dortmund unsere Ex-Spieler eingesetzt werden, Valdez und Zidan treffen zwar nicht so haeufig, aber Klopp ist kein schlechter.

Haben halt nicht zu Werder gepasst, anscheinend, wobei ich da meine Zweifel habe. In der Phase, als Werder viele Spieler anziehen konnte, wurde auch vielen Spielern viel zu schnell die Tuer gezeigt, meiner Meinung nach.

scheint wieder ein Sch...tag zu werden....

Naja im Prinzip ist heute um 15:30 doch nur das Dortmundspiel aus Werdersicht interessant, dass gestern Stuttgart verloren hat war doch ganz gut und wenn morgen Hamburg verliert und heute Abend Bayern vielleicht Punkte verschenkt ist es doch n super Spieltag. (Werder-Sieg natürlich vorausgesetzt)

Edit: Ich hab gerade n Hattrick für die ersten Posts auf der neuen Seite erzielt.

@Ilic: Joa gegen Hoffenheim hätte ich natürlich auch nichts, aber das ist dermaßen unrealistisch, dass ich es mir gar nicht erst wünsche. Ansonsten würde ich mir wohl Schalke, Hoffenheim und Bayern auf den letzten drei Plätzen wünschen. :D

Nicht mal das Dortmund Spiel ist für uns interessant, sollen die doch vor uns landen, wir kommen sowieso ins Pokalfinale. Aus Werdersicht ist die Saison schon lange vorbei.

Naja im Prinzip ist heute um 15:30 doch nur das Dortmundspiel aus Werdersicht interessant, dass gestern Stuttgart verloren hat war doch ganz gut und wenn morgen Hamburg verliert und heute Abend Bayern vielleicht Punkte verschenkt ist es doch n super Spieltag. (Werder-Sieg natürlich vorausgesetzt)

Wolfsburg und BVB führen,
Bayern gewinnt heute,
und ...
wir müssen mal wieder nachlegen

Mir egal, wie es da steht. Nur Wolfsburg muss noch ein Tor kassieren, ansonsten kann von mir aus alles so bleiben.
Ob wir die Dortmunder einholen oder nicht, ist mir letztendlich ziemlich egal, ich vertraue einfach fest darauf, dass wir uns gegen Augsburg im Pokal durchsetzen werden.

Also ich gehe nicht davon aus, dass wir schon im Pokalfinale stehen. Sicher sind wir Favorit, aber verlassen tue ich mich darauf auf keinen Fall. Außerdem wäre es einfach traurig wenn Werder es diese Saison nicht unter die ersten 5 der Liga schaffen würde. Trotzdem ist mir das Dortmundspiel jetzt auch nicht so wichtig, da ich eigentlich davon ausgehe, dass wir es locker aus eigener Kraft schaffen können. Dortmund wird schon noch Spiele verlieren, spätestens gegen uns.

Also ich gehe nicht davon aus, dass wir schon im Pokalfinale stehen. Sicher sind wir Favorit, aber verlassen tue ich mich darauf auf keinen Fall. Außerdem wäre es einfach traurig wenn Werder es diese Saison nicht unter die ersten 5 der Liga schaffen würde. Trotzdem ist mir das Dortmundspiel jetzt auch nicht so wichtig, da ich eigentlich davon ausgehe, dass wir es locker aus eigener Kraft schaffen können. Dortmund wird schon noch Spiele verlieren, spätestens gegen uns.

Wir müssen ja nicht umbedingt Dortmund einholen. Wenn wir den HSV packen und die dann sechster werden und wir auf dem fünften Platz laden, dann bin ich durchaus zufrieden :)

Ich verstehe nicht wieso sich hier jeder bereits sicher ist nächste Saison international dabei zu sein? Wir sind im Pokalhalbfinale gegen derzeit saustarke Augsburger. Das wird noch ein schweres Stück Arbeit.

Nicht mal das Dortmund Spiel ist für uns interessant, sollen die doch vor uns landen, wir kommen sowieso ins Pokalfinale. Aus Werdersicht ist die Saison schon lange vorbei.

Hoffe nicht, dass die Mannschaft das genauso denkt. Soweit sind die Plaetze 5 oder 4 noch nicht weg. Da muessen wir konstanter werden. Wenn wir trotz dreifach Belastung 4. oder 5. werden, ist das aller Ehren wert, und kann den Reifeprozess des Teams nur beschleunigen. So geht Rotation heute. Es ist nicht alles Gold was glaenzt, aber diese Buli Saison ist schon besser als die letzte. Jetzt ist das ein Gefuehl, sehen wird man das dann aber in der Endabrechnung der Tabelle.

Ausserdem sollte niemand den HSV so einfach in der ewigen Tabelle vorbeiziehen lassen. ;)

1:1 in Hannover, ich habe meine Hannover Antipathie etwas abgelegt, aber wuensche mir das Nuernberg in der Liga bleibt.

Back