Übrige Spielethread

Zitat von Christian Günther;927953:
Ich verstehe nicht wieso sich hier jeder bereits sicher ist nächste Saison international dabei zu sein? Wir sind im Pokalhalbfinale gegen derzeit saustarke Augsburger. Das wird noch ein schweres Stück Arbeit.

Der KSC hat heute ziemlich gut vorgemacht wie man die Augsburger in Griff bekommt. Man muss deren Flügelspiel zerstören, dann ist bei denen so ziemlich alles vorbei. Die haben heute in Karlsruhe gerade mal eine Ecke geholt und das in der 81. min.
Wir sollten gegen die "saustarken" Augsburger eigentlich weniger Probleme haben als gegen Lautern oder Pauli. Wobei wir das Spiel gegen Lautern wirklich dominiert haben.

Der KSC hat heute ziemlich gut vorgemacht wie man die Augsburger in Griff bekommt. Man muss deren Flügelspiel zerstören, dann ist bei denen so ziemlich alles vorbei. Die haben heute in Karlsruhe gerade mal eine Ecke geholt und das in der 81. min.
Wir sollten gegen die "saustarken" Augsburger eigentlich weniger Probleme haben als gegen Lautern oder Pauli. Wobei wir das Spiel gegen Lautern wirklich dominiert haben.

DAs gegnerische Flügelspiel zu zerstören ist aber mal so gar nicht unsere Stärke ...

Also ich gehe nicht davon aus, dass wir schon im Pokalfinale stehen. Sicher sind wir Favorit, aber verlassen tue ich mich darauf auf keinen Fall. Außerdem wäre es einfach traurig wenn Werder es diese Saison nicht unter die ersten 5 der Liga schaffen würde. Trotzdem ist mir das Dortmundspiel jetzt auch nicht so wichtig, da ich eigentlich davon ausgehe, dass wir es locker aus eigener Kraft schaffen können. Dortmund wird schon noch Spiele verlieren, spätestens gegen uns.

Ob wir in Dortmund so gut aussehen? Gegen die Teams die in er ersten Hälfte der Tabelle stehen, haben wir diese Saison noch nicht genommen.

Dormund nervt mich mittlerweile genauso wie Schalke.. Die spielen einfach zu konstant. Umso ärgerlicher unsere dauernden Rückschläge.

DAs gegnerische Flügelspiel zu zerstören ist aber mal so gar nicht unsere Stärke ...

Das Defensivspiel im allgemeinen ist nicht gerade unsere Stärke, aber Augsburger ist nicht Bayern oder Valencia. Mit Verlaub, wenn unsere AV und Mittelfeldspieler nicht in der Lage sein sollten das Flügelspiel der Augsburger in den Griff zu kriegen, dann können wir uns eigentlich freiwillig in Liga Zwei zurückziehen.

Back