Es geht nicht nur um das Sportliche.
Dann braucht es tatsächlich die Franchise. Denn bei Schalke oder Hamburg geht es ja wirklich lange schon nicht mehr um das Sportliche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht nicht nur um das Sportliche.
Nee, es geht doch auch anders.Dann braucht es tatsächlich die Franchise. Denn bei Schalke oder Hamburg geht es ja wirklich lange schon nicht mehr um das Sportliche.
Elversberg führt in Düsseldorf. :o)
Kann man sich jedenfalls gut anschauen.In Liga 2 gibt es ja momentan etwa 10 Aufstiegskandidaten ....
Fehlt noch, dass so ein Quatsch aufsteigt. Weiß nicht einmal, wo das liegt. Muss das mal googlenElversberg führt in Düsseldorf. :o)
Aah, schriebst du ja auch gerade.Fehlt nur noch, dass die aufsteigen.
Jo, heute Abend geht es weiter, HH!Kann man sich jedenfalls gut anschauen.
Liegt im Saarland. Ok, weiß ich das jetzt auch.Aah, schriebst du ja auch gerade.
Das mag im Ruhrpott stimmen, für Leute, die woanders wohnen, ist Bochum seit jeher ein stinklangweiliger Club, der in die 2. Liga gehört, ich finde es allemal besser, dass es endlich einmal ein Verein aus SH in die Bundesliga geschafft hat. Wer braucht den drölfzigsten Ruhrpottclub? Oder präziser: NRW- Club. Da ist mit Dortmund, Köln, Leverkusen, Gladbach und eben Bochum doch genug auf engem Raum vertreten und Bochum ist davon der langweiligste.Die zähle ich nicht zu den unattraktiven Clubs, geiles Stadion direkt in der Stadt.
Stabile Fanbase, nicht so einfach in Schlagdistanz zu Dortmund und Schalkr.
Fehlt noch, dass so ein Quatsch aufsteigt. Weiß nicht einmal, wo das liegt. Muss das mal googlen
Ja, na klar sieht man das dann auch aus regionaler Sicht, logisch.Das mag im Ruhrpott stimmen, für Leute, die woanders wohnen, ist Bochum seit jeher ein stinklangweiliger Club, der in die 2. Liga gehört, ich finde es allemal besser, dass es endlich einmal ein Verein aus SH in die Bundesliga geschafft hat. Wer braucht den drölfzigsten Ruhrpottclub? Oder präziser: NRW- Club. Da ist mit Dortmund, Köln, Leverkusen, Gladbach und eben Bochum doch genug auf engem Raum vertreten und Bochum ist davon der langweiligste.
Ich würd's so feiern!Ich kann mir gut vorstellen das FloKo noch in der Winterpause einen Anruf aus Lüdenscheid kriecht (für die nächste Saison).
Auch der SV Elversberg ist kein "normaler" Fußballclub. Da steckt ein Millionenschweres Unternehmen mit drin (Ursapharm).Die machen dort so gute Arbeit, dann sollen sie auch aufsteigen. Zusammen mit Darmstadt auf 1+2.
der neue KloppoIch würd's so feiern!