TOOOOR!!!!! Ach wie klasse!!! 

Und dann doch nicht. Sche.... Frankfurt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für uns doch super.TOOOOR!!!!! Ach wie klasse!!!
Was haben wir am Ende mit Stuttgart am Hut?Für uns doch super.
Das wissen wir doch jetzt nicht. Alles was hinter uns bleibt ist gut für uns.Was haben wir am Ende mit Stuttgart am Hut?
Vielleicht nicht in den Top 4, aber ganz sicher vor uns, wie leider auch FrankfurtDas wissen wir doch jetzt nicht. Alles was hinter uns bleibt ist gut für uns.
Aber scheinbar siehst du Stuttgart deutlich höher als ich. Nochmal werden sie aber nicht in den Top4 landen.
Frankfurt, ja.Vielleicht nicht in den Top 4, aber ganz sicher vor uns, wie leider auch Frankfurt

Vierter.Scheiss Spiel in Gladbach, wir wären Dritter, naja..
Übrigens MSV in Wuppertal 1:2![]()
Ändert aber alles nichts dran, dass ich Frankfurt Sch***e finde und denen das nicht gönne.Frankfurt, ja.
Stuttgart muss man abwarten.

Ich mag beide nicht.Ändert aber alles nichts dran, dass ich Frankfurt Sch***e finde und denen das nicht gönne.
Stuttgart rappelt sich wieder auf. Wirst sehen.![]()
)Achter oder Neunter, mehr is nicht.Vierter.
Ich bin aber, ehrlich gesagt, nicht unglücklich darüber, dass wir derzeit nicht Vierter sind. Ich glaube, das bekommt uns vorerst besser. Punkte sammeln können wir aber natürlich gern und bitte weiter.
Nur so ein Gefühl.
Wer ist/sind "die"?Achter oder Neunter, mehr is nicht.
Die haben kein Bock für mehr
Vor allen Dingen, egal wer "die" sind. Wenn sie nach Spieltag 10 schon keinen Bock mehr haben, läuft auf alle Fälle was falsch.Wer ist/sind "die"?
Dahingehend gab es schon ein paar giftige Duelle - sowohl auf, als auch neben dem Platz.Was haben wir am Ende mit Stuttgart am Hut?