Übrige Spielethread

In Anbetracht dessen, dass unser Vorsprung auf den Relegationsplatz in nur 4 Spielen von 11 auf 4 Punkten geschrumpft ist, ist das (fast) Jacke wie Hose.

Na ja, besser 7 als 5 Punkte Abstand auf den direkten Abstiegsplatz. So kann man wenigstens davon ausgehen, dass es im extremsten Fall für uns noch in dieser Saison zum ultimativen Nordderby kommt. Irgendwie arbeiten beide Teams ja gerade hart daran!

Zuletzt bearbeitet:
Im Dopa heute Vormittag hieß es das Gisdol gehen muß wenn kein 3er geholt wird gegen Mainz, mal sehen was passiert
Das pfeifen die Spatzen ja schon ein wenig länger von den Müngersdorfer Dächern. Aber wenn mit einem Trainer-Wechsel im Saisonfinale ein Neuer-Besen-Effekt generiert werden sollte, dann wäre es mMn sinnvoller gewesen, diesen schon vor dem dem heutigen Schlüsselspiel zu vollziehen und nicht jetzt nach einer Niederlage in dem selben.

Ja, einer der wenigen Trainerwechsel, die was gebracht haben.

Wenn so einfach wäre, dass man nur möglichst lang an einem Trainer festhalten muss, damit der Erfolg kommt, wären wir jetzt aber auch so langsam mal dran am Erfolg mit dem zweitdienstältesten Bundesligatrainer... aber ja, ich glaube, dass das Team hinter bzw. über dem Trainer tatsächlich noch wesentlich entscheidender ist.

Generell gibts genügend Beispiele, dass Trainerwechsel wirken. Genauso wie Gegenbeispiele. Ich glaub das ist wie mit der Statistik, da nimmt man immer, was gerade zur eigenen Argumentation passt. :) (Mich eingeschlossen ;))

Back