Wird so gewesen sein.Na klar war das Asche, auf Rasen spielten nur die Weicheier
Wie das Ding damals hieß, weiß ich nicht mehr.

Gutes Spiel übrigens.
Spannend und auch was fürs Auge.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird so gewesen sein.Na klar war das Asche, auf Rasen spielten nur die Weicheier
Wie das Ding damals hieß, weiß ich nicht mehr.

Dat is ja noch en größerer Schauspieler als Neymar..Geht das?Paredesdas is ja noch en größerer Schauspieler als Neymar..

Ohne Rooobberrttt und Serge zuviele Chancen verballertEigentlich nicht, doch heute schon

Vielleicht will er auch nur mal im Mittelpunkt stehenEigentlich nicht, doch heute schon![]()

hmm, immer noch ein Bundesligist, mir wären die Bayern im Halbfinale lieber gewesen. Was sollst, zumindest bleibt ihnen noch ein TitelDas gönn ich den Drecksbayern!![]()
Der letzte der das gesagt hat, war bei der Eintracht und wurde Monate später entlassen.Bye, bye, Bayern![]()

Non, Adieu on dit iciBye, bye, Bayern![]()

Klaus ToppmöllerDer letzte der das gesagt hat, war bei der Eintracht und wurde Monate später entlassen.![]()
Paris mag ich auch nicht aber wenn Rummelfiege verliert ist das einfach nur schön.Einer der beiden Drecksclubs musste heute raus. Eine echte win-win Situation für Fußballfans.

Wäre das schön, wenn Werder auch mal im Viertelfinale der CL ausscheiden würdeBye, bye, Bayern![]()

Ziemlich anspruchsvoll.Wäre das schön, wenn Werder auch mal im Viertelfinale der CL ausscheiden würde![]()
![]()
![]()

Und es sollte nicht seine einzige Entlassung bleibenDer letzte der das gesagt hat, war bei der Eintracht und wurde Monate später entlassen.![]()