Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich ist bis dahin die CL- Chance vom BVB nicht dahin.....Mainz muss heute und in den nächsten zwei Spielen was holen. Die letzten 4 Spiele spielen sie gg. Teams aus den Top 5. BVB, Bayern, Eintracht und die Radkappen. Reihenfolge jetzt mal zufällig gewählt.
Haste Recht. Aber vielleicht empfangen wir gleichzeitig lustlose Gladbacher.Hoffentlich ist bis dahin die CL- Chance vom BVB nicht dahin.....

wäre schön, aber BVB ist nun einmal dafür bekanntHaste Recht. Aber vielleicht empfangen wir gleichzeitig lustlose Gladbacher.![]()
Vorhin hast du noch über den Führungstreffer von Mainz jubiliert

Wieso wohl..als Kölnfan kann ich doch nicht für Mainz seinVorhin hast du noch über den Führungstreffer von Mainz jubiliert![]()

Ist das so? Hat nicht das Interesse im Allgemeinen und im Besonderen bei den Fans nachgelassen? Die Nationalmannschaft hat m.M. nach schon lange ihren Stellenwert verloren.Den in in ihrem Elfenbeinturm sitzenden Herren des DFB wird das wahrscheinlich wenig jucken, weil sie wissen, dass auch andere Unternehmen Interesse an einem Sponsoring haben.
Ich habe auch oft das Gefühl, dass das Gras in anderen Stadien grüner ist.Ich sehe mit Mainz und Köln zwei Mannschaften Fußball spielen. In Bremen sehe ich nur die Beschreibung vom Trainer darüber.
Die N11 hat besondes bei den Fans an Stellenwert eingebüßt, das ist richtig. Aber nur wenige Monate nach der desaströsen WM 2018 unterschrieb der DFB einen so lukrativen Vertrag mit Volkswagen, dass der jahrzehntelange Mobilitätspartner Mercedes Benz den Laufpass bekam.Ist das so? Hat nicht das Interesse im Allgemeinen und im Besonderen bei den Fans nachgelassen? Die Nationalmannschaft hat m.M. nach schon lange ihren Stellenwert verloren.
tja... ist das jetzt gut oder nicht...?!
tja... ist das jetzt gut oder nicht...?!
Werde mir nicht klar darüber...
Gut..7 Punkte Vorsprung auf nen direkten Abstiegsplatztja... ist das jetzt gut oder nicht...?!
Werde mir nicht klar darüber...