Erstens haben wir nicht nur gegen die 3 verloren und zweitens war das jetzt nicht explizit auf ein Spiel bezogen.Ist doch wahr, hier geht die Welt unter nach Niederlagen gegen Leipzig, Bayern und Wolfsburg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstens haben wir nicht nur gegen die 3 verloren und zweitens war das jetzt nicht explizit auf ein Spiel bezogen.Ist doch wahr, hier geht die Welt unter nach Niederlagen gegen Leipzig, Bayern und Wolfsburg.
Gerad ein wenig in der BILD gestöbert. Flyeralarm-Boss Thorsten Fischer, Vorsitzender von Würzburger Kickers kündigt den Sponsorenvertrag mit dem DFB aufgrund der gehäuften Fehlentscheidungen gegen seinen Verein. 4 Millionen gingen dem DFB dadurch verloren.
https://www.bild.de/sport/fussball/...onen-vertraege-mit-dem-dfb-76027894.bild.html
3:2 am Ende, knapp. Dennoch sind die Hammers die positive Überraschung dieser PL-SaisonWest HamFühren 3:0 gegen Leicester

Ist doch wahr, hier geht die Welt unter nach Niederlagen gegen Leipzig, Bayern und Wolfsburg.

DankeDu betonst selbst oft genug die trostlosen Darbietungen, unzutreffenden Analysen
und auch die Performance der Führungsriege. Ergo bist du ein Teil der Weltuntergangsstimmung.![]()

Stuttgart vergessenIst doch wahr, hier geht die Welt unter nach Niederlagen gegen Leipzig, Bayern und Wolfsburg.

Nehmen wir die auch mit rein und ändert trotzdem Nichts daran, dass die angeblich bereits geretteten Augsburger uneinholbare 2 Punkte vor uns sind.Stuttgart vergessen![]()
Was interessieren andere VereineNehmen wir die auch mit rein und ändert trotzdem Nichts daran, dass die angeblich bereits geretteten Augsburger uneinholbare 2 Punkte vor uns sind.
Die Medaillie hat immer zwei Seiten.
Haben halt 2 Punkte mehr, dies als klein Augsburg 

Und?ManU führt 1:0 bei Tottenham
Edit: VAR prüft
Jo oder klein Union,klein Freiburg oder der Aufsteiger Stuttgart.Was interessieren andere VereineHaben halt 2 Punkte mehr, dies als klein Augsburg
![]()
s. oben, kein Tor wegen Foul

Passe mich hier an, wenn Ergebnisse für Werder passen..machen andere User schon seid Wochen, hoffen und bangenAuf einmal?
Dachte come on EffZeh?

Mag sein, mir gefällt auch nicht was hier abläuft, hab ich auch mehrfach betont aber ich drehe nicht durch und fordere hier Köpfe, was eh albern ist.
Genauso wenig glaube ich, wie manch einer, dass wir noch absteigen werden.
Ich seh die Situation einfach emotionsloser.