Übrige Spielethread

Gerad ein wenig in der BILD gestöbert. Flyeralarm-Boss Thorsten Fischer, Vorsitzender von Würzburger Kickers kündigt den Sponsorenvertrag mit dem DFB aufgrund der gehäuften Fehlentscheidungen gegen seinen Verein. 4 Millionen gingen dem DFB dadurch verloren.
https://www.bild.de/sport/fussball/...onen-vertraege-mit-dem-dfb-76027894.bild.html

Das als Begründung anzugeben, ist etwas sehr kindisch. Denn subjektiv gefühlte Benachteiligung bedeutet ja nicht automatisch, dass in selber Summe tatsächlich Benachteiligungen vorkamen. Und mal abgesehen davon: umstrittene Schriri-Entscheidungen gab es schon, als Thorsten Fischer schon als kleiner Junge mit der Plastik-Trompete um den Weihnachtsbaum gelaufen ist, so dass auch die Frage erlaubt ist, warum er überhaupt Sponsors des korrupten DFB wurde.

Ist doch wahr, hier geht die Welt unter nach Niederlagen gegen Leipzig, Bayern und Wolfsburg.

.... dabei haben wir doch gegen die Großen der Liga ein Tor geschossen.:zzz:
Ist mir zu einfach und in der Regel geht es hier in der Tiefe, unabhängig vom Ergebnis, um das Wie gespielt wurde.
Das sollte man hier nicht alles in einen Topf werfen. Du betonst selbst oft genug die trostlosen Darbietungen, unzutreffenden Analysen
und auch die Performance der Führungsriege. Ergo bist du ein Teil der Weltuntergangsstimmung.;)

Mag sein, mir gefällt auch nicht was hier abläuft, hab ich auch mehrfach betont aber ich drehe nicht durch und fordere hier Köpfe, was eh albern ist.
Genauso wenig glaube ich, wie manch einer, dass wir noch absteigen werden.
Ich seh die Situation einfach emotionsloser.

Wieso darf man nach dem was hier in den letzten zwei Jahren geboten wurde keinen "Kopf" fordern?
Solange die Fehlleistungen wie auch die tatsächlichen Gegebenheiten diese Schlüsse durchaus zulassen. Sind sie nur nicht
akzeptabel, weil man sich wirtschaftlich, wie auch vertraglich so umzingelt hat, dass diese Forderungen als ad absurdum angesehen
werden sollten.
Wie du die Situation emotionsloser siehst sind andere User emotioneller in ihrer Ansicht. Das sollte man jedem zugestehen.
Natürlich immer mit einer konstruktiven Haltung und die darf auch schon mal nachhaltiger wahrgenommen werden. MM

Back