Völlig egal, Freiburg spielt um nix mehr, werden noch mehrere solcher Ergebnisse kommen auch für uns.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AbwartenVöllig egal, Freiburg spielt um nix mehr, werden noch mehrere solcher Ergebnisse kommen auch für uns.

Lehn dich nicht zu weit aus em Fenster mi JungSo BMG machts morgen und Sonntag Mänz. Und hier ist dann Volkstrauertag.
![]()

Hmm, neuer Trainer Effekt?Bielefeld war in der zweiten Halbzeit klar besser, hatte aber trotzdem nicht allzu viele klare Chancen. Aber der Einsatz und Wille der Bielefelder ist schon beeindruckend, so dass der Sieg verdient war. Mal sehen, was morgen noch passiert. Für Werder kann es noch eng werden. Wichtig könnte noch das bessere Torverhältnis sein.

Und, habe ich das Gegenteil irgendwo behauptetMach ich eh, bin auch weiter hin entspannt und wenn wir runter gehen, so what?
Sehe ich aber immer noch als unwahrscheinlich an.

abgesehen davon.... beim HSV wundert mich bald nichts mehr! Bin mal gespannt, was Fürth und Kiel aus der "Steilvorlage" machen.Die wollen kein Derby mehr...![]()
Japp, Bochum hat 3:0 vergeigtPaderborn führt 2:0 gegen Bochum, Bochum hat wohl auch kein Bock auf Liga Eins.

Wurscht ist es nicht, weil jeder Platz mehr 2 - 2,5 Mio € mehr bedeutet.Bielefeld näher an Werder ist wurscht - doof wirds, weil der Relegationsplatz auch dichter rutscht.

Will wieder keiner hoch?Japp, Bochum hat 3:0 vergeigt![]()

War klar..... Die vermöbeln den BVB. Nächste Woche kommt der Aufbaugegner
So ist esWar klar..... Die vermöbeln den BVB. Nächste Woche kommt der Aufbaugegner