Übrige Spielethread

Also ich bin von Null Punkten und -3 Toren ausgegangen. Ich weiß ja nicht was du plötzlich von dieser Mannschaft erwartest, aber der Pessimist in dir ist halt nie zufrieden ;) Dieser Punkt hievt uns am Ende auf Platz 15. So. :D

Zu gerne würde ich diese Prognose unterschreiben bzw. würde ich es mir auch wünschen. Aber was deine Prognosen Wert sind zeigt ja die Wortkombination "Frankfurt", "grüßen uns", "Fernglas" und "von hinten" :D

Zu gerne würde ich diese Prognose unterschreiben bzw. würde ich es mir auch wünschen. Aber was deine Prognosen Wert sind zeigt ja die Wortkombination "Frankfurt", "grüßen uns", "Fernglas" und "von hinten" :D

Sagt der Mensch der sich mehrfach über meine Aussage lustig gemacht hat, daß ich mit Bobic gerade nicht tauschen wollen würde und holt immer wieder eine Aussage heraus, die mit deinem Smiley garniert war. Und wo steht Frankfurt nun? Na komm, das kleine Eigentor lassen wir dir mal durchgehen, wir wollen doch kein Forenpingpong anfangen an dessen Ende deine Kollegen fegen müssen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spaß beiseite, ich kann Düsseldorfs Sieg was Gutes abgewinnen. Er reißt bis hoch zu Augsburg alle in den direkten Abstiegskampf. Wir haben es selbst in der Hand, natürlich müssen dafür gegen Schalke und Frankfurt mindestens 4 Punkte her. Und was ich von Schalke in den Zusammenfassungen gesehen habe sind die zur Zeit so mies drauf, daß es fast schon Pflicht ist gegen die zu gewinnen. Sieg gegen Frankfurt, und wir schließen die Saison ohne Relegation ab. Niederlage, und es wird bis zum Schuss richtig knapp...also, knapper als so schon.

Sagt der Mensch der sich mehrfach über meine Aussage lustig gemacht hat, daß ich mit Bobic gerade nicht tauschen wollen würde und holt immer wieder eine Aussage heraus, die mit deinem Smiley garniert war. Und wo steht Frankfurt nun? Na komm, das kleine Eigentor lassen wir dir mal durchgehen, wir wollen doch kein Forenpingpong anfangen an dessen Ende deine Kollegen fegen müssen ;)
Tja, die Folge dieser einen besagte Aussage sind die Geister, die du damit selbst gerufen hast. Denn die Eintracht steht zwar "nur" 3 Plätze vor uns, aber daß ist immer noch deutlich besser als das, was du einst prognostiziertest. ;)

Bei der Beantwortung Deiner Frage, wo Frankfurt nun steht, wäre Bobic in Kenntnis wenn deiner Prognose vielleicht gerne hilfreich, indem er das von dir überlassene Fernglas gerne zurückgibt. Denn damit könntest du dich mit deinen eigenen Augen selbst davon überzeugen, daß die Eintracht 3 Plätze vor Werder steht und dabei um satte 7 Punkte und 22 Tore besser ist.
:beer:

Back