Nicht wertlos, zu wenig.
Also ich bin von Null Punkten und -3 Toren ausgegangen. Ich weiß ja nicht was du plötzlich von dieser Mannschaft erwartest, aber der Pessimist in dir ist halt nie zufrieden
Dieser Punkt hievt uns am Ende auf Platz 15. So. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wertlos, zu wenig.
Dieser Punkt hievt uns am Ende auf Platz 15. So. 
... und Düsseldorf schont sich bereits für die Relegation gegen ... "sprech ich nicht aus"
Womit hat er denn Recht? Das wir noch Union abfangen und ein Sieg gegen Schalke ebenfalls eingeplant werden kann?Mitnichten aber wo er Recht hat.
Nö aber damit, dass Leute die gestern von ner klaren Niederlage gegen Gladbach ausgingen heute davon sprechen dass ein Punkt zu wenig war.Womit hat er denn Recht? Das wir noch Union abfangen und ein Sieg gegen Schalke ebenfalls eingeplant werden kann?
Die Rueckrunde ist bisher auch kein Brueller.Genau. Und die Hinrunde wird unter den Tisch gekehrt.

Also ich bin von Null Punkten und -3 Toren ausgegangen. Ich weiß ja nicht was du plötzlich von dieser Mannschaft erwartest, aber der Pessimist in dir ist halt nie zufriedenDieser Punkt hievt uns am Ende auf Platz 15. So.
![]()

Rechnerisch ist das auch zutreffend. Es wurden 2 Punkte auf den Relegationsplatz verloren.Nö aber damit, dass Leute die gestern von ner klaren Niederlage gegen Gladbach ausgingen heute davon sprechen dass ein Punkt zu wenig war.
Besser als 3 oder?Rechnerisch ist das auch zutreffend. Es wurden 2 Punkte auf den Relegationsplatz verloren.
Ich wollt nicht gleich komplett mit der Tür ins Haus fallenDie Rueckrunde ist bisher auch kein Brueller.![]()

Ja, der lag schon so oft falsch das diese Arroganz nur noch mit Realitaetsverlust zu erklaeren ist.Zu gerne würde ich diese Prognose unterschreiben bzw. würde ich es mir auch wünschen. Aber was deine Prognosen Wert sind zeigt ja die Wortkombination "Frankfurt", "grüßen uns", "Fernglas" und "von hinten"![]()
Zu gerne würde ich diese Prognose unterschreiben bzw. würde ich es mir auch wünschen. Aber was deine Prognosen Wert sind zeigt ja die Wortkombination "Frankfurt", "grüßen uns", "Fernglas" und "von hinten"![]()

Dickes Sorry. Sollte wohl eine Ueberraschung sein?Ich wollt nicht gleich komplett mit der Tür ins Haus fallen![]()

Mitnichten aber wo er Recht hat.

Wenn's weiter nichts ist...Besser als 3 oder?
Ist ja auch egal, hab kein Bock auf Rechenschieber.
Gegen Schalke gewinnen und es ist davon auszugehen dass Düsseldorf bei Bayern nix holt und du bist wieder dran.
Für Einige wär es wohl ne Überraschung gewesen.Dickes Sorry. Sollte wohl eine Ueberraschung sein?![]()

Vielleicht sollten wir das Uerberraschungsei doch noch nicht auspacken. Die Kids freuen sich gerade so sehr, da moechte ich nicht wieder als Spielverderber herhalten. Nach dem 34. Spieltag wissen wir ja ob es wirklich das one in five Ei war.Für Einige wär es wohl ne Überraschung gewesen.
Du darfst aber natürlich jederzeit übernehmen![]()

In deinen Träumen.Tja. Jetzt bist de inner Schublade. Selbst schuld. Kann ich dir um die Ohren hauen was ich will. Ab jetzt bist du meine Bitch![]()

Tja, die Folge dieser einen besagte Aussage sind die Geister, die du damit selbst gerufen hast. Denn die Eintracht steht zwar "nur" 3 Plätze vor uns, aber daß ist immer noch deutlich besser als das, was du einst prognostiziertest.Sagt der Mensch der sich mehrfach über meine Aussage lustig gemacht hat, daß ich mit Bobic gerade nicht tauschen wollen würde und holt immer wieder eine Aussage heraus, die mit deinem Smiley garniert war. Und wo steht Frankfurt nun? Na komm, das kleine Eigentor lassen wir dir mal durchgehen, wir wollen doch kein Forenpingpong anfangen an dessen Ende deine Kollegen fegen müssen![]()