Übrige Spielethread

Also weil Düsseldorf fast schon erwartbar gegen die zweitschwächste Rückrundenmannschaft gewonnen hat geben wir den positiven Strohhalm jetzt auf?
Nö, ich nicht.
Ist ein Strohhalm aber weit entfernt aussichtslos zu sein.
Niemand hat von aufgeben gesprochen. Aber 5 Punkte Rueckstand sind eine Hausnummer, speziell wenn man bedenkt wie sich Werder in dieser Spielzeit praesentiert.

Diesmal Schlacke die Daumen gedrückt - Hat nix gebracht.

Jetzt müssen die Bauern 8:0 gewinnen am nächsten Spieltag ...
und Schlacke darf gegen uns KEINE Standards oder Ecken bekommen.

Lass mal überlegen: Es steht das Spiel gegen eine der besten Mannschaften der Bundesliga an, jede/r geht von einer Klatsche aus. Wir holen einen Punkt, bei noch sieben Spieltagen, erneut zu null, vielleicht beste Saisonleistung. Dann spielen nicht ganz alle Vereine für uns. Einige so: Punkt wertlos :XD:
Grund genug jetzt wieder große Klappe zu riskieren. Und Union holen wir uns auch noch... Soviel zum Thema Demut nach einer hundsmiserabelen Spielzeit wie dieser.

Niemand hat von aufgeben gesprochen. Aber 5 Punkte Rueckstand sind eine Hausnummer, speziell wenn man bedenkt wie sich Werder in dieser Spielzeit praesentiert.
Richtig, deshalb hoffe ich darauf,dass man sich weiterhin so präsentiert wie gegen Gladbach.
Alles Andere können wir nicht beeinflussen aber ich sehe Düsseldorf und Mainz nicht so, dass die jetzt Alles weghauen.
Ddorf gegen indiskutable Schalker gewonnen, okay, Spiel gedreht.
Mainz kann gegen 10 Unioner nicht gewinnen.

Lass mal überlegen: Es steht das Spiel gegen eine der besten Mannschaften der Bundesliga an, jede/r geht von einer Klatsche aus. Wir holen einen Punkt, bei noch sieben Spieltagen, erneut zu null, vielleicht beste Saisonleistung. Dann spielen nicht ganz alle Vereine für uns. Einige so: Punkt wertlos :XD:

Nicht wertlos, zu wenig. Das ist gänzlich anderes ;)

Gegenrechnung: in den letzten 2 Spieltagen haben wir 1 Punkt auf Platz 16 aufgeholt. 7 Spiele haben wir noch, ergibt nach Adam Riese 3,5, die wir wohlwollend entsprechend der Gesetze der Mathematik auf 4 Punkte aufrunden. Unser Rückstand auf Platz 16 beträgt 5 Punkte und 8 Tore, für die ggf. ein weiterer Punkt erforderlich ist. ;)

Back