N
neuegrünewelle
Guest
Ne. Sind 13 in unserer Tipprunde.
"Nur" 6 Punkte hinter Platz 3.
Da geht noch was....
![]()
...und wieviel noch vor Platz 13?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne. Sind 13 in unserer Tipprunde.
Da geht noch was....
![]()
Der letzte hat nach n paar Spieltagen aufgehört zu tippen. Aktuell über 200 Punkte....und wieviel noch vor Platz 13?

Ich finde es ja überaus schade, dass @BOWLINGEFO nicht nochmal wetten wollte.... Dabei hat sich Hennes so wohl bei ihm gefühlt....Ne. Sind 13 in unserer Tipprunde.
Da geht noch was....
![]()

Da sieht man, was drin ist,wenn du voll motiviert bist, mutig nach vorne spielst und die Bayern meinen es im Vorbeigehen regeln zu können.Also ich find's geil![]()
Also ich find's geil![]()

Da sieht man, was drin ist,wenn du voll motiviert bist, mutig nach vorne spielst und die Bayern meinen es im Vorbeigehen regeln zu können.

Ja, mit 39% Zweikämpfen, 29% Ballbesitz, einer Passquote von überragenden 66% und viel Glück![]()
Wenn das am Ende zwischen Werder und Paderborn den Unterschied ausmachen sollte und Werder dadurch absteigen würde, fändest Du das dann immer noch geil?![]()
Spielen trotzdem mutig nach vorne, was ich sehe.Ja, mit 39% Zweikämpfen, 29% Ballbesitz, einer Passquote von überragenden 66% und viel Glück![]()
Wenn das am Ende zwischen Werder und Paderborn den Unterschied ausmachen sollte und Werder dadurch absteigen würde, fändest Du das dann immer noch geil?![]()
Bis 23.02.Ich vermisse ihn sooooo sehr (den Weserpizarro)...:heul:
Null Stimmung hier in seinem Thread, kein Döp Döp Döp mehr und kein Kölle Alaaf...
Wie lange ist er eigentlich noch gesperrt? Und warum hilft ihm @Cyril Sneer nicht als Kronzeuge?