N
neuegrünewelle
Guest
Ne. Sind 13 in unserer Tipprunde.
"Nur" 6 Punkte hinter Platz 3.
Da geht noch was....
![]()
...und wieviel noch vor Platz 13?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne. Sind 13 in unserer Tipprunde.
Da geht noch was....
![]()
Der letzte hat nach n paar Spieltagen aufgehört zu tippen. Aktuell über 200 Punkte....und wieviel noch vor Platz 13?

Ich finde es ja überaus schade, dass @BOWLINGEFO nicht nochmal wetten wollte.... Dabei hat sich Hennes so wohl bei ihm gefühlt....Ne. Sind 13 in unserer Tipprunde.
Da geht noch was....
![]()

Da sieht man, was drin ist,wenn du voll motiviert bist, mutig nach vorne spielst und die Bayern meinen es im Vorbeigehen regeln zu können.Also ich find's geil![]()
Also ich find's geil![]()

Da sieht man, was drin ist,wenn du voll motiviert bist, mutig nach vorne spielst und die Bayern meinen es im Vorbeigehen regeln zu können.

Ja, mit 39% Zweikämpfen, 29% Ballbesitz, einer Passquote von überragenden 66% und viel Glück![]()
Wenn das am Ende zwischen Werder und Paderborn den Unterschied ausmachen sollte und Werder dadurch absteigen würde, fändest Du das dann immer noch geil?![]()
Spielen trotzdem mutig nach vorne, was ich sehe.Ja, mit 39% Zweikämpfen, 29% Ballbesitz, einer Passquote von überragenden 66% und viel Glück![]()
Wenn das am Ende zwischen Werder und Paderborn den Unterschied ausmachen sollte und Werder dadurch absteigen würde, fändest Du das dann immer noch geil?![]()
Bis 23.02.Ich vermisse ihn sooooo sehr (den Weserpizarro)...
Null Stimmung hier in seinem Thread, kein Döp Döp Döp mehr und kein Kölle Alaaf...
Wie lange ist er eigentlich noch gesperrt? Und warum hilft ihm @Cyril Sneer nicht als Kronzeuge?