Bist du sicher,dass du das willst?Jetzt wo der Weserpizza noch nicht wieder dabei ist, muss ja einer seine Fahne hoch halten....
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du sicher,dass du das willst?Jetzt wo der Weserpizza noch nicht wieder dabei ist, muss ja einer seine Fahne hoch halten....
![]()

Stört es dich?Bist du sicher,dass du das willst?![]()
Schlimm dass man jetzt schon die Bayern unterstützen muss, um Platz 17 zu verteidigen
Würde ich auch nicht machen..... Werder sollte sich schon selbst aus dem Dreck ziehen.Funktioniert aber noch nicht....
Würde ich auch nicht machen..... Werder sollte sich schon selbst aus dem Dreck ziehen.

Würde ich auch nicht machen..... Werder sollte sich schon selbst aus dem Dreck ziehen.
Ich hab genauso getippt.Ich auch nicht. Am meisten ärgert mich aktuell, daß mein 5:0-Tipp hinfällig geworden ist...![]()

Abwarten. Ist noch Zeit (für die Bayern).Wie denn, wenn die Konkurrenz jetzt sogar gegen die Bayern punkten würde, während wir selbst gegen das letzte Drittel der Tabelle so gut wie nichts holen.
Ausgleich Paderborn?
Tipp versaut. Nichtmal gg so ne Truppe können die zu null spielen.

Mein 3.0 auch....Ich auch nicht. Am meisten ärgert mich aktuell, daß mein 5:0-Tipp hinfällig geworden ist...![]()
Vielleicht wachen sie auf wenn sie auf Platz 18 stehen. Also wenn das nicht mehr motiviert Gas zu geben, um da unten raus zu kommen!!!! Wird mal langsam Zeit wieder zu gewinnenWürde ich auch nicht machen..... Werder sollte sich schon selbst aus dem Dreck ziehen.
Geht nicht. Muss meinen dritten Platz von letzter Saison verteidigen (aktuell Platz 8Ich hab Dir ja schon x-mal empfohlen, mit dem tippen aufzuhören....![]()
)
Jetzt wo der Weserpizza noch nicht wieder dabei ist, muss ja einer seine Fahne hoch halten....
![]()

Ich vermisse ihn sooooo sehr (den Weserpizarro)...
Null Stimmung hier in seinem Thread, kein Döp Döp Döp mehr und kein Kölle Alaaf...
Wie lange ist er eigentlich noch gesperrt? Und warum hilft ihm @Cyril Sneer nicht als Kronzeuge?

Geht nicht. Muss meinen dritten Platz von letzter Saison verteidigen (aktuell Platz 8)
![]()

Wat, er ist gesperrt?? Wofür, für Spam? Na dann gehören du und ich aber auch auf die Anklagebank. Und eigentlich auch alle anderen hier. Und er müsste Zellengenosse von @Cyril Sneer sein![]()
Bin doch brav wie ein Lamm...

Ne. Sind 13 in unserer Tipprunde.Mit dem letzten Platz in dieser Saison? Tolle Verteidigung...![]()