Übrige Spielethread

Ich klammer mich jetzt einfach mal an den Satz: Totgesagte leben länger... :(

Bin gespannt, welche Erkenntnisse wir morgen aus dem Spiel gegen Schlacke ziehen können...

Es soll Leute geben, die ziehen ein Gesamtfazit nach 2/3teln eines Spieltages...

Und es soll (erwachsene) Leute geben, die an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glauben...

Und zu Deiner Beruhigung: Ich habe das Wort "bisherigen" noch dazugefügt. Was soll sich eigentlich an diesem Gesamtfazit noch ändern? Nachträgliche Punktabzüge? Ah, jetzt dämmerts mir: Du glaubst an den grün-weißen Weihnachtsmann, das er uns morgen mit Punkten beschenkt...

Ich glaube da eher an Knecht Ruprecht, das er einige Gegentore mehr in unser Torverhältnis schlägt...

Es soll Leute geben, die ziehen ein Gesamtfazit nach 2/3teln eines Spieltages...

Kein Gesamtfazit, deshalb ja auch das "wenn es so weiter geht". Wirklich wünschen würde ich es abgesehen davon keinem von beiden, außer Werder würde dadurch gerettet werden.

Und selbstverständlich haben wir eigene Probleme, aber das hier ist nun mal der "übrige Spiele" Thread. Für unsere Probleme gibt es ein paar dutzend andere interessante Threads :ugly:

Zitat von neuegrünewelle;3225437:
Und es soll (erwachsene) Leute geben, die an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glauben...

Es gibt (nach meiner Erfahrung) genauso wenig den Weihnachtsmann/Osterhase wie es die Möglichkeit gibt ein Gesamtfazit zu ziehen, bevor es abgeschlossen ist....

Ist halt ähnlich FAKT wie der Trainereffekt bei Hannover 96! Den haben einige hier ja auch schon vorhergesehen!

@ Nordic

Ich bezog mich auf die NGW, die ihren Beitrag ja mittlerweile "korrigieren" musste, vermutlich da der Fehler eingesehen wurde.

Es gibt (nach meiner Erfahrung) genauso wenig den Weihnachtsmann/Osterhase wie es die Möglichkeit gibt ein Gesamtfazit zu ziehen, bevor es abgeschlossen ist....

@ Nordic

Ich bezog mich auf die NGW, die ihren Beitrag ja mittlerweile "korrigieren" musste, vermutlich da der Fehler eingesehen wurde.

Falsch! Nur um Dich zu beruhigen! Und jetzt habe ich auch noch das Teilwort "Gesamt" vor Fazit rausgenommen. Zufrieden???
Habe ganz vergessen, das in diesem Forum Deutschprofessoren sind, die jedes Wort, jeden Wortlaut auf die goldene Waage legen...:D

Zitat von neuegrünewelle;3225448:
Falsch! Nur um Dich zu beruhigen! Und jetzt habe ich auch noch das Teilwort "Gesamt" vor Fazit rausgenommen. Zufrieden???
Habe ganz vergessen, das in diesem Forum Deutschprofessoren sind, die jedes Wort, jeden Wortlaut auf die goldene Waage legen...:D
Zu deiner Beruhigung, hier huscht zudem auch noch der ein oder andere diplomierte Sprachwissenschaftler durchs Forum... :kaffee:

Back