Es soll Leute geben, die ziehen ein Gesamtfazit nach 2/3teln eines Spieltages...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich denke mal, das ist bei vielen kein "Gesamtfazit", sondern eher die Furcht vor der Fortsetzung des bisher negativen Trends...Es soll Leute geben, die ziehen ein Gesamtfazit nach 2/3teln eines Spieltages...
Es soll Leute geben, die ziehen ein Gesamtfazit nach 2/3teln eines Spieltages...

Zitat von neuegrünewelle;3225437:Und es soll (erwachsene) Leute geben, die an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glauben...
Es gibt (nach meiner Erfahrung) genauso wenig den Weihnachtsmann/Osterhase wie es die Möglichkeit gibt ein Gesamtfazit zu ziehen, bevor es abgeschlossen ist....
@ Nordic
Ich bezog mich auf die NGW, die ihren Beitrag ja mittlerweile "korrigieren" musste, vermutlich da der Fehler eingesehen wurde.

Zu deiner Beruhigung, hier huscht zudem auch noch der ein oder andere diplomierte Sprachwissenschaftler durchs Forum...Zitat von neuegrünewelle;3225448:Falsch! Nur um Dich zu beruhigen! Und jetzt habe ich auch noch das Teilwort "Gesamt" vor Fazit rausgenommen. Zufrieden???
Habe ganz vergessen, das in diesem Forum Deutschprofessoren sind, die jedes Wort, jeden Wortlaut auf die goldene Waage legen...![]()

Das heißt übrigens "Goldwaage".Zitat von neuegrünewelle;3225448:Falsch! Nur um Dich zu beruhigen! Und jetzt habe ich auch noch das Teilwort "Gesamt" vor Fazit rausgenommen. Zufrieden???
Habe ganz vergessen, das in diesem Forum Deutschprofessoren sind, die jedes Wort, jeden Wortlaut auf die goldene Waage legen...![]()

Ob man Aubameyang gegen Kroos tauschen könnte...![]()

Wie kommt man auf sowas?
Purer Genuss der Gerstenkaltschorle und er ist so schnell :bier:
:bier:Zitat von neuegrünewelle;3225448:Falsch! Nur um Dich zu beruhigen! Und jetzt habe ich auch noch das Teilwort "Gesamt" vor Fazit rausgenommen. Zufrieden???

Darin ist Er ganz besonders gut..![]()