Übrige Spielethread

Wie in der Hinrunde verliert Gladbach die ersten beiden Spiele und wie in der Hinrunde halte ich es für aussgeschlossen, dass eine solche Mannschaft drei Spiele in Folge verlieren kann. Einmal wurde diese Denkweise schon widerlegt. Bitte gern ein zweites Mal. Aber jetzt steht erstmal Hertha an, sonst nichts.

Daran ist nix dämlich. Mainz hatte gestern hochverdient gewonnen. Mit 8 Mann ist es halt schwer was zählbares mitzunehmen. Wenn einer der besseren mit Traore raus muss, dafür der Weltfußballer Hazard kommt, plus wenig später sein kongenialer Partner Hrgota den Platz betreten kann, während hinten mit Korb der kommende Jahrhundertnationalspieler den gegnerischen Stürmer zeigt wie man erfolgreich am Trikot zupft, zeigt das lediglich mit welcher KOMPETENZ Trainer Schubert ausgestattet ist ! :applaus:

Hab eben nur bei sky die highlights gesehen, aber was machen die beim Gegentor denn da bitteschön ?! 4 Mann können den Mainzer nicht aufhalten im Mittelfeld und dann lässt man Clements so frei schießen.. Da standen 2 Mann vor ihm und keiner macht auch nur die anzeichen davon ihn anzugreifen... Was ist bitteschön mit Gladbach los ?! Seit der Niederlage im Pokal gegen uns sind die nicht mehr wieder zuerkennen... So haben wir doch eine chance nächste Woche. Aus 20m unbedrängt kann auch ein Pizarro treffen... Und dazu haben sie nach Stuttgart die meisten Gegentore sogar mehr wie Werder :ugly:

Hab eben nur bei sky die highlights gesehen, aber was machen die beim Gegentor denn da bitteschön ?! 4 Mann können den Mainzer nicht aufhalten im Mittelfeld und dann lässt man Clements so frei schießen.. Da standen 2 Mann vor ihm und keiner macht auch nur die anzeichen davon ihn anzugreifen... Was ist bitteschön mit Gladbach los ?! Seit der Niederlage im Pokal gegen uns sind die nicht mehr wieder zuerkennen... So haben wir doch eine chance nächste Woche. Aus 20m unbedrängt kann auch ein Pizarro treffen... Und dazu haben sie nach Stuttgart die meisten Gegentore sogar mehr wie Werder :ugly:
Das würde ich als pure Blasphemie bezeichnen. Auch ein Pizarro?:eek::confused:

Welch ein Dusel und was für ein Gewürge...

Nicht gerade verdient, höchst glücklich aber die drei Punkte nehme ich gerne. :applaus:

P.S. Bei anderen Vereinen hätte ich auch ein leicht schlechtes Gewissen gehabt.

Wie heißt dieses lispelnde Blondchen bei Sky "Alle Spiele, alle Tore" noch?

Gleichberechtigung, Quoten usw, sind ja schön und gut, aber dann auch bitte qualitativ hochwertige Alternativen ... :roll:

Back