Übrige Spielethread

aaaaargghhhhh..... und ich werde mir trotzdem kein Sky holen auch wenn diese besch...en Streams immer im falschen Moment hängen...

Grrrrrr.... wie kann man diese Chancen versemmeln...
Die gelb-rote Karte meiner Ansicht nach etwas zu hart... Wie war da nochmals die Regel? Muss es bei Elfmeter zwingend eine Karte geben?

P.S. Hat ja lange gedauert, bis sich hier die Erkenntnis eingestellt hat, dass die Blauen zu nichts taugen... :D

aaaaargghhhhh..... und ich werde mir trotzdem kein Sky holen auch wenn diese besch...en Streams immer im falschen Moment hängen...

Grrrrrr.... wie kann man diese Chancen versemmeln...
Die gelb-rote Karte meiner Ansicht nach etwas zu hart... Wie war da nochmals die Regel? Muss es bei Elfmeter zwingend eine Karte geben?
Ich habe die Situation mit der 2. gelben Karte jetzt nicht gesehen.

Bei der ersten hätte ich als Schiedsrichter aber sofort und glatt rot gegeben. Im Stream war das vielleicht nicht so gut erkennbar.:beer:

Soweit ich weiß, laut Regel: Ja!

Thema Doppelbestrafung - wurde schon oft infrage gestellt aber nie geändert.

So habe ich das auch vage als Erinnerung in meinem Hinterkopf... Aber zu 100% sicher war ich mir da nicht, zumal der Kommentator auch etwas von vielleicht zu harter Entscheidung faselte, der sollte die Regel als Fußballfachkommentator ja eigentlich kennen. ;)

@Ammerlandbremer

Ja habe ich gesehen, aber nicht so hart eingestuft... trifft ihn zwar an der Seite des Unterschenkels aber brutal oder böswillig und somit einer roten Karte würdig, habe ich es nicht gesehen.

Soweit ich weiß, laut Regel: Ja!

Thema Doppelbestrafung - wurde schon oft infrage gestellt aber nie geändert.
Soe weit ich weiß, gibt es keine solche Regel.

Bei der absichtlichen und regelwidrigen Vereitelung einer klaren Torchance muss es zwingend rot geben.

Dass es für jede Regelwidrigkeit, die mit Elfmeter bestraft wird, zwingend gelb geben müsste, wäre mir neu.

Soe weit ich weiß, gibt es keine solche Regel.

Bei der absichtlichen und regelwidrigen Vereitelung einer klaren Torchance muss es zwingend rot geben.

Dass es für jede Regelwidrigkeit, die mit Elfmeter bestraft wird, zwingend gelb geben müsste, wäre mir neu.

Das birgt einigen Diskussionsstoff. ;)

Wenn es mir zeitlich möglich ist, suche ich diese Tage im Regelwerk danach.

Das birgt einigen Diskussionsstoff. ;)

Wenn es mir zeitlich möglich ist, suche ich diese Tage im Regelwerk danach.

kannst du dir echt sparen, so eine regel existiert nicht.

"doppelbestrafung" ist bei notbremsen im strafraum ein thema.

Auba wieder 3 Tore vor Lewandowski in der Torjägerliste, da muss ich wieder an den Kommentator denken, der meinte, es könne eigentlich nur Lewandowski Torschützenkönig werden, wer auch sonst... :lol:

Liverpool kommt auch nicht so richtig aus'm Knick... 2:2 zu Hause gegen West Bromwich...

Irgendwie alles verdammt eng und auch unberechenbar in der PL...

Hoffentlich haut sich Leicester am Montag wieder an die Tabellenspitze und Mourinho aus'm Sacko...

Back