Für dich ist es auch das Größte wenn es Werder an den Kragen geht, nee? Dann Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Wochenende

Dann habe ich fast jedes Woe ein gelungenes oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für dich ist es auch das Größte wenn es Werder an den Kragen geht, nee? Dann Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Wochenende

Besser wäre es, wenn man sich auf die VS-Truppe verlassen könnte, dann könnte man die Resultate der Konkurrenz ein wenig gelassener sehen.

Ich habe die Situation mit der 2. gelben Karte jetzt nicht gesehen.aaaaargghhhhh..... und ich werde mir trotzdem kein Sky holen auch wenn diese besch...en Streams immer im falschen Moment hängen...
Grrrrrr.... wie kann man diese Chancen versemmeln...
Die gelb-rote Karte meiner Ansicht nach etwas zu hart... Wie war da nochmals die Regel? Muss es bei Elfmeter zwingend eine Karte geben?

Wie war da nochmals die Regel? Muss es bei Elfmeter zwingend eine Karte geben?
Soweit ich weiß, laut Regel: Ja!
Thema Doppelbestrafung - wurde schon oft infrage gestellt aber nie geändert.

Soe weit ich weiß, gibt es keine solche Regel.Soweit ich weiß, laut Regel: Ja!
Thema Doppelbestrafung - wurde schon oft infrage gestellt aber nie geändert.
Soe weit ich weiß, gibt es keine solche Regel.
Soe weit ich weiß, gibt es keine solche Regel.
Bei der absichtlichen und regelwidrigen Vereitelung einer klaren Torchance muss es zwingend rot geben.
Dass es für jede Regelwidrigkeit, die mit Elfmeter bestraft wird, zwingend gelb geben müsste, wäre mir neu.

Das birgt einigen Diskussionsstoff.
Wenn es mir zeitlich möglich ist, suche ich diese Tage im Regelwerk danach.
Das birgt einigen Diskussionsstoff.
Wenn es mir zeitlich möglich ist, suche ich diese Tage im Regelwerk danach.

Du hältst uns auf dem Laufenden?

kannst du dir echt sparen, so eine regel existiert nicht.
Nicht selten wird der [F]oulende dann auch noch mit der gelben Karte oder sogar mit dem Platzverweis bestraft.
Dann habe ich fast jedes Woe ein gelungenes oder nicht?

Glückwunsch zu euren gelungenen Wochenenden. Wann geht ihr endlich ins HSV-Forum?