Übrige Spielethread

Da passt die Partie Frankfurt - Bremen mega in einem nach unten bzw. ober verlaufen Spannungsbogen (je nach Perspektive). Gerne VS in Frankfurt lassen und Veh darf mit in den Bus Richtung Bremen. Frag mal den Weihnachtsmann...:bier:

Die gelbe Karte scheint tatsächlich nicht zwingend zu sein:
Ich bin mir sehr sicher, dass die gelbe Karte nach den DFB-Regeln nicht zwingend ist.

Etwas anderes sind aber die Anweisungen der DFL an die Schiedsrichter. Eine solche Anweisung könnte es vielleicht geben.

Im eigentlichen Regelwerk gibt übrigens m.W. auch keine Regel, die besagt, dass Trikotausziehen beim Torjubel mit gelb bestraft werden muss. Es gibt allerdings eine entsprechende Handlungsanweisung der DFL an die Schiris.

Ich bin mir sehr sicher, dass die gelbe Karte nach den DFB-Regeln nicht zwingend ist.

Etwas anderes sind aber die Anweisungen der DFL an die Schiedsrichter. Eine solche Anweisung könnte es vielleicht geben.

Im eigentlichen Regelwerk gibt übrigens m.W. auch keine Regel, die besagt, dass Trikotausziehen beim Torjubel mit gelb bestraft werden muss. Es gibt allerdings eine entsprechende Handlungsanweisung der DFL an die Schiris.

OK, danke für die Info. :daumen:

"Manchmal denke ich, dass ich letzte Saison eben einen tollen Job gemacht habe, dass ich die Spieler auf ein Niveau gebracht habe, das nicht ihres ist."

Er ist der Meister der Reflexion.

Vielleich war ich einfach zu gut, ja, das ist wohl die einzige Lösung!

Back