Glückwunsch zu euren gelungenen Wochenenden. Wann geht ihr endlich ins HSV-Forum?
Ich war da noch nie, aber du scheinst dich ja dort gut auszukennen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch zu euren gelungenen Wochenenden. Wann geht ihr endlich ins HSV-Forum?

Rinderknecht, bester Name
Mittlerweile ne Klatsche für die Eintracht... mal sehen wie lang Veh noch fest im Trainerstuhl sitzt.

Ich bin mir sehr sicher, dass die gelbe Karte nach den DFB-Regeln nicht zwingend ist.Die gelbe Karte scheint tatsächlich nicht zwingend zu sein:
Ich bin mir sehr sicher, dass die gelbe Karte nach den DFB-Regeln nicht zwingend ist.
Etwas anderes sind aber die Anweisungen der DFL an die Schiedsrichter. Eine solche Anweisung könnte es vielleicht geben.
Im eigentlichen Regelwerk gibt übrigens m.W. auch keine Regel, die besagt, dass Trikotausziehen beim Torjubel mit gelb bestraft werden muss. Es gibt allerdings eine entsprechende Handlungsanweisung der DFL an die Schiris.
Leicester city führt 2:0 gegen Chelsea. Natürlich hat vardy getroffen...:daumen:
Wieder zurück an der Spitze der Tabelle. :daumen::applaus:
der tabelle 
Und chelsea weiter am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernder tabelle
![]()
Fragt sich wie lange Mourinho dort weiter bleiben darf.
Denke allerdings mit seinen Aussagen nach dem gestrigen Spiel, dürfte es innerhalb der Woche wohl zum Abschied kommen.