Übrige Spielethread

Aber wie war denn die Situation letztes Jahr? Am 10. Spieltag?
Da kann man doch nicht jetzt schon nach 2 Spieltagen Panik bekommen.

Verstehe ich jedenfalls nicht.

Absolut richtig. Aber komischerweise habe ich aktuell genauso ein schlechtes Gefühl wie nach der 0:1 Niederlage gegen Köln letzte Saison. Liegt dann auch weniger an der Punkteausbeute, sondern vielmehr an der Art und Weise, wie wir Fußball spielen.

Sorry aber mal ehrlich. Ich bin raus hier aus dem Forum. Wie kann man sich über die Rechtschreibung beklagen?!? Wirft und Werft?!? Sorry das ich im Stress war das ich zum essen musste und nicht auf alles achte. Absolut nervig. Daher euch alles gute und den Werder Fans (die nicht ständig iwas zu meckern haben) wir sehen uns im Stadion um unseren Verein an zu feuern. Also man sieht sich :bier:

Ich würde das nicht so eng sehen. Es gibt Leute die halt so drauf sind. Lasse dich deswegen nicht vertreiben.

Als Gastuser würde ich mich freuen weiterhin von dir zu lesen ! :beer:

Der Spieltag ist von den Ergebnissen besch***. Allerdings finde ich es noch viel schlimmer, dass ich bisher noch keine Mannschaft gesehen habe, die spielerisch auf einem ähnlich schwache Niveau agiert wie wir.

Ich mache wirklich große Sorgen wie das weiter gehen soll, wenn man nicht noch etwas auf dem Transfermarkt tut.

Genau diese Sorgen habe ich auch. Spielerisch läuft nicht allzuviel zusammen. Und auf dem Transfermarkt wird Werder nicht mehr zu schlagen. Höchstens das noch Spieler abgegeben werden. Skripnik muss es schaffen dieser Truppe Spielkultur einzuimpfen, dass Kämpfen sollte sie ja eigentlich draufhaben.

Ich hab heute zwar gesehen das der HSV eine gute Moral bewiesen hat. Aber ansonsten? Gegen einen Gegner der sicher nicht sehr konsequent verteidigt hat, hat man seine Tore letztlich auch eher durch Zufälle erzielt.

Besser als Werder war das dann auch nicht.

Verstehe auch nicht wie man jetzt zu dem Schluss kommen kann. Warten wir mal ein paar Spieltage ab, ich schätze den HSV nach den bisherigen Eindrücken immer noch ziemlich schwach ein.

Verstehe auch nicht wie man jetzt zu dem Schluss kommen kann. Warten wir mal ein paar Spieltage ab, ich schätze den HSV nach den bisherigen Eindrücken immer noch ziemlich schwach ein.

Es ging mir letztendlich auch weniger um eine vermeintliche neue Stärke des HSV, als vielmehr um Werders Schwäche...und das auch bezogen auf die anderen Mitkonkurrenten um den Nichtabstieg. Ich weiß, es sind erst 2 Spieltage rum, aber das bisherige Auftreten unserer Mannschaft stimmt mich sorgenvoll.

Genau diese Sorgen habe ich auch. Spielerisch läuft nicht allzuviel zusammen. Und auf dem Transfermarkt wird Werder nicht mehr zu schlagen. Höchstens das noch Spieler abgegeben werden. Skripnik muss es schaffen dieser Truppe Spielkultur einzuimpfen, dass Kämpfen sollte sie ja eigentlich draufhaben.

Das Problem ist, dass uns auf entscheidenden Positionen die geeigneten Spieler fehlen. Vor allem eben auf der schon mehrfach angesprochenen Sechs. Da brauchen wir endlich wieder einen strategisch denkenden Spieler, der ein Spiel aufbauen und lesen kann. Ansonsten kann Skripnik (wie Dutt und Schaaf zuvor) versuchen was er will. Mir will einfach nicht in den Kopp, dass man da nicht endlich handelt.
Auf der Zehn kann man nur hoffen, dass sich der Nachwuchs entsprechend etabliert.

Aktuelle Livetabelle: Bochum und St. Pauli auf den Plätzen 1 und 2, Leipzig unter ferner liefen...

Oh wie wär das schön, wenn jetzt schon Saisonende wäre...:):)

Das Problem ist, dass uns auf entscheidenden Positionen die geeigneten Spieler fehlen. Vor allem eben auf der schon mehrfach angesprochenen Sechs. Da brauchen wir endlich wieder einen strategisch denkenden Spieler, der ein Spiel aufbauen und lesen kann. Ansonsten kann Skripnik (wie Dutt und Schaaf zuvor) versuchen was er will. Mir will einfach nicht in den Kopp, dass man da nicht endlich handelt.
Auf der Zehn kann man nur hoffen, dass sich der Nachwuchs entsprechend etabliert.

:tnx:

Zitat von neuegrünewelle;3165029:
Aktuelle Livetabelle: Bochum und St. Pauli auf den Plätzen 1 und 2, Leipzig unter ferner liefen...

Oh wie wär das schön, wenn jetzt schon Saisonende wäre...:):)

Och nö, Bochum in Liga 1 muss nicht sein. Da haben wir meistens schlecht ausgesehen, und ich habe kein Problem damit, wenn Leipzig aufstiege. Ich finde es sogar spannend wenn mal Mannschaften aufsteigen, die vorher noch nie in der 1.Liga waren. Nicht immer nur Bochum, Nürnberg, Lautern, Duisburg, Bielefeld usw.... das ist doch langweilig.

Gerade hat Gladbach zwei 100%ige versemmelt... nicht ihr Tag heute.

Möchte zwar nicht die nervige Miesmacherfraktion hier füttern, aber die Borussia wird nächste Woche etwas gut zu machen haben. Hoffen wir, dass sie bis dahin ihr Spielsystem immer noch nicht gefunden haben.

Back