So eine verfluchte Scheisse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dieses WE ist BL-technisch absolut beschissen ... :wild:
:wild:Diekmeier ist mit richtig unsympathisch!
Auf jeden Fall wird es - nimmt man die ersten beiden Spieltage als Maßstab - eine schwierige Saison für uns. Die Aufsteiger können Fußball spielen, der HSV hat zumindest die Moral und eine ordentliche Offensive, Stuttgart gefällt eigentlich gut (auch gegen Köln), Köln selbst ist gut drauf, Hertha hat immerhin gepunktet...wir sind aktuell eher eines der schwächsten Teams.
Diekmeier ist mit richtig unsympathisch!
Sicher werden wir nicht um die CL und die EL mitspielen. Aber nicht nur schwarz sehen und malen. Da sind genügend schwache Truppen und werden auch noch Federnlassen.
Ich hoffe es sehr. Aber auf die ersten beiden Spieltage bezogen sehen wir echt schlecht aus....und das nicht nur ergebnistechnisch. Das macht mir gerade richtig Bauchschmerzen. Einen Schub durch Trainerwechsel wird es dieses Jahr auf jeden Fall nicht geben...aber soweit wollen wir gar nicht erst denken.
Ich hab heute zwar gesehen das der HSV eine gute Moral bewiesen hat. Aber ansonsten? Gegen einen Gegner der sicher nicht sehr konsequent verteidigt hat, hat man seine Tore letztlich auch eher durch Zufälle erzielt.
Besser als Werder war das dann auch nicht.

Ich hab heute zwar gesehen das der HSV eine gute Moral bewiesen hat. Aber ansonsten? Gegen einen Gegner der sicher nicht sehr konsequent verteidigt hat, hat man seine Tore letztlich auch eher durch Zufälle erzielt.
Besser als Werder war das dann auch nicht.
Generell habe ich bezogen auf Werder einfach ein ganz schlechtes Bauchgefühl. Ich sehe aktuell nicht, wie wir den Karren dieses Jahr mal wieder aus dem Dreck ziehen wollen, auch wenn noch 32 Spieltage vor uns liegen.