Gladbach wieder hinten :unfassbar:
Es graut mir vor Sonntag![]()
Wieso? Wenn sogar Mainz dort gewinnen kann, zeigt es doch dass die dieses Saison nicht mehr so stark sind, wie im letzten Jahr. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gladbach wieder hinten :unfassbar:
Es graut mir vor Sonntag![]()
Wieso? Wenn sogar Mainz dort gewinnen kann, zeigt es doch dass die dieses Saison nicht mehr so stark sind, wie im letzten Jahr. 
Zitat von neuegrünewelle;3165073:
Wann haben wir denn da mal schlecht ausgesehen? Ich war bestimmt rund ein Dutzend Mal dort und bin noch nie mit einer Niederlage nach Hause gefahren...
Für mich ist Bochum eher ein 18.tes Heimspiel...![]()
![]()
Weil wir seit Jahren Kanonenfutter für Gladbach sind, wenn auch eher auswärts. :bier:
:face:Wenn sogar Mainz dort gewinnen kann, zeigt es doch dass die dieses Saison nicht mehr so stark sind, wie im letzten Jahr.
![]()

Weil wir seit Jahren Kanonenfutter für Gladbach sind, wenn auch eher auswärts. :bier:

Sa, 20.10.2012
Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 4:0

Gut möglich, dass Sonntag der Vorletzte gegen den Letzten spielt!
eigentlich ist das nicht möglich.eigentlich ist das nicht möglich.
Stuttgart und Hoffenheim mit mind. 1 Punkt, dann ist Gladbach 18. und Bremen 17.
Hach, da war ich im Oberrang Ost dabei... unvergesslich!
![]()
.

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1987/21/bremen-mgladbach/
Es war arschkalt an diesem 21.03.1987 in der Ostkurve und es hat geschneit!
Nach diesem Spiel hatte man das Gefühl live an einem historischem Ort der Bremer Fussballgeschichte live und in Farbe gewesen zu sein. Vater hat mich hinterher noch gefragt , ob wir wenigstens das Eintrittsgeld am Ausgang zurückbekommen haben.:wild:
Ich hoffe jedenfalls, das Viktor dem heutigen Kader dieses Spiel nochmal vor Augen führen wird, damit gar nicht erst das Gefühl aufkommt, das man Gladbach trotz aktueller Form mit links zurück z. Bökelberg schiessen kann.
Ich könnte heute noch![]()
Zitat von neuegrünewelle;3165074:WARUM sollten wir vor dem AKTUELLEN Gladbach in die Hose machen????
Man kann den Pessimismus auch übertreiben...
Favre ist ein top Trainer....