Übrige Spielethread

Zitat von neuegrünewelle;3165073:
:confused::confused::confused:

Wann haben wir denn da mal schlecht ausgesehen? Ich war bestimmt rund ein Dutzend Mal dort und bin noch nie mit einer Niederlage nach Hause gefahren...
Für mich ist Bochum eher ein 18.tes Heimspiel...:):)

Ach so? Ich weiß auch nicht, erinnere mich nur, dass wir in den 80er und 90er Jahren dort und zuhause gegen Bochum immer Probleme hatten. Außerdem sind die mit Bayern befreundet, schon alleine deswegen darf Bochum nicht aufsteigen. :grinsen:

WERDER wird irgendwann auch mal so ein Spiel gewinnen müssen, wie die Mainzer heute.

Manche Spiele waren ja jetzt schon unberechenbar. WERDER muss das auch mal im positiven Sinne schaffen, sonst wird es ...........

Nächstes Wochenende: 1. Abstiegsendspiel ........................

Weil wir seit Jahren Kanonenfutter für Gladbach sind, wenn auch eher auswärts. :bier:

genau eigentlich nur auswärts:p

Sa, 16.05.2015

Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 0:2

15.02.2014

Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 1:1

Sa, 20.10.2012

Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 4:0

10.04.2012

SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 2:2

12.03.2011

SV Werder Bremen - Borussia M'gladbach 1:1

(anmerkung in der Saison haben wir IN Gladbach 4-1 gewonnen)

23.8.2009

SV Werder Bremen - Bor. M'gladbach 3:0

14.02.2009

SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 1:1

zu mehr Recherche habe ich gerade keine Lust. Aber in den letzten 6 1/2 Jahren waren wir DAHEIM faktisch NIE Kanonenfutter für Gladbach
:wink:

Unglaublich BMG letzter :eek:
Gut möglich, dass Sonntag der Vorletzte gegen den Letzten spielt!
Würde unserer Truppe in Gladbach spielen, würde ich unsere Truppe für Kanonenfutter halten.
So, könnte Zuhause vielleicht ein Punkt drin sein.
An drei Punkte glaube ich nach den bisher gezeigten Leistungen nicht!

Hach, da war ich im Oberrang Ost dabei... unvergesslich!
:schal:

und ich stand unten in der Ost. Das war schon sehr sehr geil. Mit so einem Ergebnis hatte damals wohl keiner gerechnet. Und ich glaube ab dem 0-2 wurde lustig döp döp döp döpdöpdöpdöp gesungen im Stadion. Mein Kumpel dem ich smsen sollte wie es steht, dachte ich will ihn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).:D

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1987/21/bremen-mgladbach/

Es war arschkalt an diesem 21.03.1987 in der Ostkurve und es hat geschneit!

Nach diesem Spiel hatte man das Gefühl live an einem historischem Ort der Bremer Fussballgeschichte live und in Farbe gewesen zu sein. Vater hat mich hinterher noch gefragt , ob wir wenigstens das Eintrittsgeld am Ausgang zurückbekommen haben.:wild:
Ich hoffe jedenfalls, das Viktor dem heutigen Kader dieses Spiel nochmal vor Augen führen wird, damit gar nicht erst das Gefühl aufkommt, das man Gladbach trotz aktueller Form mit links zurück z. Bökelberg schiessen kann.

Ich könnte heute noch :kotz:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1987/21/bremen-mgladbach/

Es war arschkalt an diesem 21.03.1987 in der Ostkurve und es hat geschneit!

Nach diesem Spiel hatte man das Gefühl live an einem historischem Ort der Bremer Fussballgeschichte live und in Farbe gewesen zu sein. Vater hat mich hinterher noch gefragt , ob wir wenigstens das Eintrittsgeld am Ausgang zurückbekommen haben.:wild:
Ich hoffe jedenfalls, das Viktor dem heutigen Kader dieses Spiel nochmal vor Augen führen wird, damit gar nicht erst das Gefühl aufkommt, das man Gladbach trotz aktueller Form mit links zurück z. Bökelberg schiessen kann.

Ich könnte heute noch :kotz:

Jau, war damals auch im Stadion und da ich blöderweise Turnschuhe an hatte,
waren meine Füße am Rande einer heftigen Erfrierung.
Verrückter Weise, war es nach Wettet-Online gar nicht so kalt am diesen Tag in Bremen.
Zwar Schnee ohne Ende aber angeblich 4,0 !
Gefühlt waren das doch eher -4,= C !

http://www.wetteronline.de/wetterda...10224&paraid=TXLD&period=4&month=03&year=1987

Zitat von neuegrünewelle;3165074:
WARUM sollten wir vor dem AKTUELLEN Gladbach in die Hose machen????
Man kann den Pessimismus auch übertreiben...

Du scheinst das Spiel gegen Mainz nicht gesehen zu haben. Gladbach war besser und hatte top Chancen, die sie nicht genutzt haben. Mainz war halt clever und hatte mega Glück.

Das Umschaltspiel und die Konter von BMG sind extrem stark....bei Werders Verfassung und Passschwäche wird das ein toller Tag für Gladbach.

Favre ist ein top Trainer....der wird unser Spiel gegen Berlin zerpflücken....wird sehen das der junge Garcia eine extreme Schwachstelle ist und Bums....

Was macht dir denn bitte Hoffnung? Wie Werder spielt ist einfach nur schrecklich und schwach. Ich sehe da ne deutliche Niederlage gegen BMG

Back