Zitat von Bremervörde;3159295:Pauli jetzt 3 mal mit großem Pech :wild:
ist wirklich schade

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Bremervörde;3159295:Pauli jetzt 3 mal mit großem Pech :wild:

Schade, ich hätte St.Pauli einen Sieg gegönnt.

Und die Niederlage ist zu hoch ausgefallen.
Am Ende war Gladbach aber sehr effizient und hat verdient gewonnen. Wenn, für meinen Geschmack, auch ein wenig zu hoch.
Glückwunsch nach Gladbach.
Zitat von Bremervörde;3159298:Hier nochmal die Szene aus Osnabrück:
https://www.youtube.com/watch?v=DRwJnLVQneo
Ich hatte es bisher nur über Sport 1 fm gehört.Starkes Signal vom VfL-Praesidenten.

Ziemlich dumm. Was ist nur mit solchen Leuten los?
Zitat von neuegrünewelle;3159231:Der Hass im Fußball wird immer größer. .
So was sollte keine Rolle spielen, hoffe ich - wollen die sonst am Ende noch zählen, welche Mannschaft vorher wie viele Fouls welcher Qualität begangen hat ?Der Ersatzspieler, der Selke provoziert hat, hatte offenbar auch einen Totalaussetzer..... Das dürfte bei der Entscheidungsfindung, wie mit dem Spiel verfahren wird, auch nicht förderlich sein.....
Ok, warten wir bis zur nächsten "ernsthaften Verletzung" und machen so lange weiter wie gehabt... spätestens beim nächsten Toten kann dann die allgemeine Betroffenheit einsetzen.es ist nichts schlimmes passiert, niemand wurde ernsthaft verletzt
Ok, warten wir bis zur nächsten "ernsthaften Verletzung" und machen so lange weiter wie gehabt... spätestens beim nächsten Toten kann dann die allgemeine Betroffenheit einsetzen.
man da ist ein feuerzeug geflogen, nicht mehr und nicht weniger. ist ja nun auch nicht so, dass hier regelmäßig spiele abgebrochen werden müssen. verstehe echt nicht, wieso wegen so ner kleinigkeit so abgegangen werden muss.
Da bin ich ganz bei dir. der Werfer hat sich idiotisch verhelten, keine Frage. Aber daraus jetzt wieder auf die vermeintlich wachsende Gewalt im Fußball zu kommen, ist mir auch zu dicke aufgetragen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass im beschaulichen Bremen der Schiri bei jedem Heimspiel beim Ein- und Auslaufen von einem oder mehreren Regenschirmträgern eskortiert wurde, weil aus der Ostkurve Gegenstände wie eben Feuerzeuge oder Münzen geworfen wurden. Das ist kein neues Phänomen und wurde früher fast schon toleriert, zumindest war das in der Sportschau/ ran / sonstwas nie ein Thema.feuerzeuge fliegen nicht erst seit neuestem, sondern schon lange bei fußballspielen aufs feld. das ist scheiße aber keine neue entwicklung. genauso wie die fangewalt nicht zunimmt. auch die gibt es schon seit jahren und meinem gefühl nach früher sogar noch in höherem maße, mehrere todesfälle inklusive. wenn dann ist also nicht die entwicklung besorgniserregend, sondern die konstanz dieser vorfälle und sicher auch einiges was aus der menschlichen natur hervorgehen kann. ganz unabhängig vom fußball, der lediglich als austauschbares ventil dient.