Aalen 4x über das Tor![]()
Man könnte meinen, da spielen nur Engländer....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schüsse in Bielefeld, blanker Hass, Wurfgeschosse und Spielabbruch in Osnabrück. QUOTE vadis, Deutscher Fußball??
Man merkt auch an zunehmend massiven Reaktionen auf andere User-Meinungen hier im Forum, an der Tatsache, was hier im Forum geduldet wird und was nicht, an Thread-Beitragen nach dem Pokalspiel in Würzburg, an Häme über den Nachbarn aus Hamburg,..
.....dass sich die Verhältnismäßigkeiten im deutschen Fußball sehr stark nachteilig verschoben haben.
Der Fußball an sich darf, trotz seiner voelkerverbindenden Wirkungen, niemals zu wichtig genommen werden. :unfassbar:![]()

Schüsse in Bielefeld, blanker Hass, Wurfgeschosse und Spielabbruch in Osnabrück. Quo vadis, Deutscher Fußball??
Man merkt auch an zunehmend massiven Reaktionen auf andere User-Meinungen hier im Forum, an der Tatsache, was hier im Forum geduldet wird und was nicht, an Thread-Beitragen nach dem Pokalspiel in Würzburg, an Häme über den Nachbarn aus Hamburg,..
.....dass sich die Verhältnismäßigkeiten im deutschen Fußball sehr stark nachteilig verschoben haben.
Der Fußball an sich darf, trotz seiner voelkerverbindenden Wirkungen, niemals zu wichtig genommen werden. :unfassbar:![]()

Leider hast du da recht.Wenn es eine Lehre aus den Vorfällen gibt, dann die, dass man das Projekt und auch Selkes Entscheidung entweder akzeptieren oder ignorieren muss. Hass und Gewalt gehen einfach gar nicht.
Und ansonsten mal die Kirche im Dorf lassen oder fühlt sich hier tatsächlich jemand nicht mehr sicher in und ums Stadion?
Dieses Projekt darf weder akzeptiert noch ignoriert werden. Die pure Abneigung dieses Projekts musss sowohl RBL selbst als auch DFL/DFB weiterhin voll zu spüren bekommen, jedoch müssen dabei natürlich Grenzen eingehalten werden.
Und ansonsten mal die Kirche im Dorf lassen oder fühlt sich hier tatsächlich jemand nicht mehr sicher in und ums Stadion?

Zitat von neuegrünewelle;3159248:Der Fußball ist eben die ideale öffentlichkeitswirksame Plattform, wo man Hass, Gewalt, Häme, Geltungsbedürftigkeit, Frust etc. gut auslassen kann. Und für finanzstarke Leute zunehmend ein Spielball, der auf dem Weg ist, den Fußball kaputtzumachen, wenn ich mir den immer mehr zunehmenden Ablöse- und Gehälterirrsinn so anschaue. Jeder will den anderen übertrumpfen, koste es was es wolle. Schade, der Sport oder gar das Spiel treten dabei immer mehr in den Hintergrund...![]()

Dieses Projekt darf weder akzeptiert noch ignoriert werden. Die pure Abneigung dieses Projekts musss sowohl RBL selbst als auch DFL/DFB weiterhin voll zu spüren bekommen, jedoch müssen dabei natürlich Grenzen eingehalten werden.
Sie haben gerade bei Sport 1 fm gesagt, dass genau das das Problem war - das Fangnetz war abgenommen worden, da defekt. Sonst wäre das Feuerzeug ggf. gar nicht durchgekommen.....
Vielleicht war auch nur Werbung drauf, und DFB/DFL haben angeordnet, dass das Fangnetz runter muss, nicht konforme Werbung darf ja mal überhaupt nicht sein ... Sch... auf Sicherheit.
Und nur für den Fall, dass mir hier einer Verschwörungstheorien unterstellt, ich kenne das aus der letzten Pokalsaison nämlich genau so. Im Stadion in MD hängt normalerweise ein Fangnetz mit Sparkassensymbol drauf. Bei den Pokalspielen musste es runter ...
Vielleicht war auch nur Werbung drauf, und DFB/DFL haben angeordnet, dass das Fangnetz runter muss, nicht konforme Werbung darf ja mal überhaupt nicht sein ... Sch... auf Sicherheit.
Und nur für den Fall, dass mir hier einer Verschwörungstheorien unterstellt, ich kenne das aus der letzten Pokalsaison nämlich genau so. Im Stadion in MD hängt normalerweise ein Fangnetz mit Sparkassensymbol drauf. Bei den Pokalspielen musste es runter ...

Zitat von Bremervörde;3159265:Da ist jede Menge Werbung drauf, die dem DFB nicht gefällt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Osnatel-Arena#/media/File:Vfl_osnabrueck_osnatel_arena_16.jpg