Übrige Spielethread

Osna ist wegen Dummheit des (der) eigenen Fan(s) ausgeschieden. Und RB braucht sowieso niemand. Mich würde nicht wundern, wenn der DFB stattdessen den HSV in den Lostopf tut und danach von einer "Tatsachenauslosung" spricht. :p

Vielleicht kommt das irgendwann so, wundern würde es mich nicht. Oder es gibt irgendwann meterhohe Scheiben oder keine Ahnung was für Maschendraht.... Ich verstehe echt nicht, dass manche Leute ihr Hirn offenbar irgendwo abgeben, bevor sie ein Stadion betreten.....

:tnx:

Der Hass im Fußball wird immer größer. Nicht nur der Werfer, auch der Osnabrücker Reservist ist ein kompletter Volltrottel.

Das wars dann mit dem Pokalweiterkommen! SELBER SCHULD! Ich wundere mich immer wieder, wie doof Menschen sein können...

PS: zu Selke: Das war nur ein Vorgeschmack, was auf den und auf Leipzig noch zukommen wird. Der wird sich noch wundern...

Schüsse in Bielefeld, blanker Hass, Wurfgeschosse und Spielabbruch in Osnabrück. Quo vadis, Deutscher Fußball??

Man merkt auch an zunehmend massiven Reaktionen auf andere User-Meinungen hier im Forum, an der Tatsache, was hier im Forum geduldet wird und was nicht, an Thread-Beitragen nach dem Pokalspiel in Würzburg, an Häme über den Nachbarn aus Hamburg,..

.....dass sich die Verhältnismäßigkeiten im deutschen Fußball sehr stark nachteilig verschoben haben.

Der Fußball an sich darf, trotz seiner voelkerverbindenden Wirkungen, niemals zu wichtig genommen werden. :unfassbar: :roll:

Meine Güte... 4 Schützen bisher pro Seite und 3 Fehlschüsse pro Seite bei Aalen gegen Nürnberg.

Puh. Nürnberg gewinnt 2:1 im Elfmeterschießen. Ahlen verschießt 4x, Nürnberg nur 3x :ugly:

Back