Oder es gibt irgendwann meterhohe Scheiben oder keine Ahnung was für Maschendraht....
Zu Hause vor der Ost haben wir ja dieses hübsche feinmaschige Netz... glaube kaum, dass das dort hängt, um den Balljungen und -mädels die Arbeit zu erleichtern.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder es gibt irgendwann meterhohe Scheiben oder keine Ahnung was für Maschendraht....

Pauli - Schalke ist vor ein paar Jahren doch auch wiederholt worden, oder?
Und ob Feuerzeug oder Bierbecher ist für die Entscheidung ja egal.

Dass aber der Schiri sich weigert, wieder anzupfeifen, ist in meinen Augen absolut nachvollziehbar.

Wenn es dem Täter nachgewiesen können, vielleicht - sonst müßte die Unschuldsvermutung gelten, denn theoretisch könne sich auch ein RBL-Fan im OS-Block eingeschlichen jann
Wobei Lebensmüde wird es wohl auch in Leipzig geben.
Nein da sagte man weils beim stand von 2:0 schalke und die 85 min was das es so gewertet wird. St.pauli hätte eh nix mehr gemacht![]()
Was für ein Quatsch. Welcher Fan geht wegen so einem Blödsinn so ein Risiko ein, vor allem als verhasster RBL Fan auswärtsWobei Lebensmüde wird es wohl auch in Leipzig geben.
![]()

Zu Hause vor der Ost haben wir ja dieses hübsche feinmaschige Netz... glaube kaum, dass das dort hängt, um den Balljungen und -mädels die Arbeit zu erleichtern.![]()
Zu Hause vor der Ost haben wir ja dieses hübsche feinmaschige Netz... glaube kaum, dass das dort hängt, um den Balljungen und -mädels die Arbeit zu erleichtern.![]()

Vielleicht kommt das irgendwann so, wundern würde es mich nicht. Oder es gibt irgendwann meterhohe Scheiben oder keine Ahnung was für Maschendraht.... Ich verstehe echt nicht, dass manche Leute ihr Hirn offenbar irgendwo abgeben, bevor sie ein Stadion betreten.....

Pauli führt :applaus:
Bei allem Respekt: denk mal kurz nach... ist es eine gute Idee, so etwas hier zu schreiben?![]()

Zitat von neuegrünewelle;3159231:PS: zu Selke: Das war nur ein Vorgeschmack, was auf den und auf Leipzig noch zukommen wird. Der wird sich noch wundern...