Übrige Spielethread

Bei Sport 1 fm sagten sie gerade, dass das Spiel vermutlich für Leipzig gewertet wird, wenn eindeutig ist, dass ein Osnabrücker Fan geworfen hat.

Dann muss man zukünftig aber auch jedes Spiel abbrechen, wo ein Spieler getroffen wird (passiert bei Ecken oft genug)

Vielleicht kommt das irgendwann so, wundern würde es mich nicht. Oder es gibt irgendwann meterhohe Scheiben oder keine Ahnung was für Maschendraht.... Ich verstehe echt nicht, dass manche Leute ihr Hirn offenbar irgendwo abgeben, bevor sie ein Stadion betreten.....

Der RB Bus ist jetzt abgefahren, vermutlich hat man bewusst die Leute solange im Stadion gehalten und noch keine offizielle Info rausgegeben.

Finde ich auch richtig, sonst hätte der Hass der Osnabrücker Fans die Spieler zu unrecht getroffen. Die sollten auch schnell aus der Stadt fahren, das Busse angegriffen werden ist ja leider keine Seltenheit mehr und nach einem Spielabbruch drehen bestimmt noch ein paar Idioten in Osnabrück durch.

Präsident vom VfL hat im Stadion gesprochen, sich beim Schiri entschuldigt und wohl dafür gesorgt, dass die Leute recht ruhig nach Hause gehen ... hoffentlich!

Back