Der Werfer gehört bestraft und nicht die Mannschaft.
Dass der Werfer zu bestrafen ist, steht außer Frage. Ich hoffe, man kann ihn ausfindig machen.
Dass aber der Schiri sich weigert, wieder anzupfeifen, ist in meinen Augen absolut nachvollziehbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich anders. Es gibt Grenzen dessen, was ein Schiri aushalten muss. Und die sind aus meiner Sicht klar überschritten, wenn er mit Gegenständen beworfen wird.
Dass der Werfer zu bestrafen ist, steht außer Frage. Ich hoffe, man kann ihn ausfindig machen.
Dass aber der Schiri sich weigert, wieder anzupfeifen, ist in meinen Augen absolut nachvollziehbar.
laut kicker.de:
![]()
was ist da jetzt unklar?

Jetzt nichts mehr - ich habe mich verlesen!![]()

Dann muss man zukünftig aber auch jedes Spiel abbrechen, wo ein Spieler getroffen wird (passiert bei Ecken oft genug)
War das Feierabendbier zu gut![]()
:cool:Bei Sport 1 fm sagten sie gerade, dass das Spiel vermutlich für Leipzig gewertet wird, wenn eindeutig ist, dass ein Osnabrücker Fan geworfen hat.
Der RB Bus ist jetzt abgefahren, vermutlich hat man bewusst die Leute solange im Stadion gehalten und noch keine offizielle Info rausgegeben.
@Minko: Aber die beiden Aussagen widersprechen sich doch nicht.
Bei Sport 1 fm sagten sie gerade, dass das Spiel vermutlich für Leipzig gewertet wird, wenn eindeutig ist, dass ein Osnabrücker Fan geworfen hat.
Na dann beim nächsten Nordderby einfach einen Bremer mit HSV Trikot ins Stadion schleusen und den Schiri bewerfen lassen...