alle reden das Bayern Meister ist und keiner über den BOR sieg 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ganz schlimm auch, wie der Hellmann den Favre zur Gratulation gezwungen hat. Ich frage mich, was bei den Sky Spaten als im Oberstübchen net stimmt. Genauso schlimm wie das Ding mit Müller die Woche und dem ständigen "....Sie sind jetzt alleiniger deutscher CL Rekordtorschütze....".![]()
*zustimm*, das passt wirklich.Dass der Gewinn der Meisterschaft durch das Ausrutschen des "Verfolgers" nicht auf dem Platz gefeiert wird, passt zu dieser völlig emotionslosen Meisterschaft. Juckt das überhaupt noch irgendjemanden?
Die Journalisten lassen sich halt leicht von Statistiken blenden und denken dann, dass auch alle anderen geil darauf sein müssten. Oder beeindruckt. "Meiste Tore...", "...frühester Treffer...", "...schnellste gelbe Karte..." usw, was uns vor den Fernsehern immer angeboten wird, interessiert nunmal fast niemanden. Nur kapieren das die wenigsten Journalisten.
Dass der Gewinn der Meisterschaft durch das Ausrutschen des "Verfolgers" nicht auf dem Platz gefeiert wird, passt zu dieser völlig emotionslosen Meisterschaft. Juckt das überhaupt noch irgendjemanden?
Es ist ihr 25ter. Bei 52 ausgespielten Meisterschaften. (behauptete zumindest gerade die Zeitung) Erklärt vielleicht deine Emotionslosigkeit.Ich nehme die erneute Meisterschaft der Bauern ziemlich emotionslos hin. Ich weiss auch gar nicht deren wievielter Titel das genau ist. Finde es halt für den deutschen Fussball einfach schade.

Lieber Aue absteigen sehen als Pauli.
Wird sind sowas Ewald bis an sein Lebensende schuldig.

St.Pauli ist schon ein geiler Club der in der 3.Liga wäre belastend![]()