Übrige Spielethread

Ganz schlimm auch, wie der Hellmann den Favre zur Gratulation gezwungen hat. Ich frage mich, was bei den Sky Spaten als im Oberstübchen net stimmt. Genauso schlimm wie das Ding mit Müller die Woche und dem ständigen "....Sie sind jetzt alleiniger deutscher CL Rekordtorschütze....". :crazy:

Dass der Gewinn der Meisterschaft durch das Ausrutschen des "Verfolgers" nicht auf dem Platz gefeiert wird, passt zu dieser völlig emotionslosen Meisterschaft. Juckt das überhaupt noch irgendjemanden?

Ganz schlimm auch, wie der Hellmann den Favre zur Gratulation gezwungen hat. Ich frage mich, was bei den Sky Spaten als im Oberstübchen net stimmt. Genauso schlimm wie das Ding mit Müller die Woche und dem ständigen "....Sie sind jetzt alleiniger deutscher CL Rekordtorschütze....". :crazy:

Wegen solch einer Bayern-Hörigkeit und Jubelei müßten alle Sky-Abonnenten sofort Sky abbestellen. Vielleicht merken die ja dann mal, dass man auch über andere Mannschaften fair berichten muss.

Alles nur Bayernpack! Zum Kotzen ...............

Die Journalisten lassen sich halt leicht von Statistiken blenden und denken dann, dass auch alle anderen geil darauf sein müssten. Oder beeindruckt. "Meiste Tore...", "...frühester Treffer...", "...schnellste gelbe Karte..." usw, was uns vor den Fernsehern immer angeboten wird, interessiert nunmal fast niemanden. Nur kapieren das die wenigsten Journalisten.

Edit: Das Spitzenspiel zwischen Benfica und Porto endet 0:0, damit hat Benfica vier Spieltage vor Schluss drei Punkte Vorsprung auf den FC Porto.

Dass der Gewinn der Meisterschaft durch das Ausrutschen des "Verfolgers" nicht auf dem Platz gefeiert wird, passt zu dieser völlig emotionslosen Meisterschaft. Juckt das überhaupt noch irgendjemanden?
*zustimm*, das passt wirklich.
Und gute Frage. also mich schonmal nicht.

Dem Allofs wurde ein eher gequälter Glückwunsch abgerungen, da habe ich mich auch spontan gefragt, ob Glückwünsche überhaupt noch angebracht sind.
Ich beglückwünsche ja auch keinen Ingenieur, wenn er ohne Fehler bis 10 zählen kann.

Die Journalisten lassen sich halt leicht von Statistiken blenden und denken dann, dass auch alle anderen geil darauf sein müssten. Oder beeindruckt. "Meiste Tore...", "...frühester Treffer...", "...schnellste gelbe Karte..." usw, was uns vor den Fernsehern immer angeboten wird, interessiert nunmal fast niemanden. Nur kapieren das die wenigsten Journalisten.

Die Sky-Heinis sind doch eh alle von Bayern "begeistert" und meckern dann schon mal rum, dass alles entschieden ist. Dass die Liga von Spannung auch oben viel besser leben könnte, nehmen die nicht mehr wahr. Sind wahrscheinlich auch alle Bayern-Mitglieder, kostenlos und ehrenhalber natürlich.

Das juckt ja nicht mal in München auch nur einen Fan. In München waren keine Fans unterwegs, die irgendwas gefeiert hätte. In jeder anderen Stadt hätte es spontane Feiern gegeben. Vielleicht sogar ein public Viewing des Spiels Gladbach - Wolfsburg.
Aber mir geht es auch nicht anders. Ich nehme die erneute Meisterschaft der Bauern ziemlich emotionslos hin. Ich weiss auch gar nicht deren wievielter Titel das genau ist. Finde es halt für den deutschen Fussball einfach schade.

Back