Hamburg-Derby wäre schon geil!
:applaus: dann würde aber unser derby fehlen gg hsv
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hamburg-Derby wäre schon geil!
:applaus: dann würde aber unser derby fehlen gg hsv

Ich hoffe Darmstadt gewinnt das Spiel heute. Dann wird es richtig spannend im Aufstieg und RB Leipzig darf auf keinen Fall da oben nochmal rankommen, und das wäre durchaus möglich, wenn Darmstadt heute Punkte liegen lässt und der KSC müsste ja auch erstmal gewinnen.

Unentschieden wäre besser dann hätte BTSV noch eine Chance![]()
Noch kannst auf den KSC hoffen... die haben das gegen Aue auch noch nicht gewonnen. Gegen Braunschweig waren die zumindest die erste Halbzeit sehr gut.

Mir scheint Lautern gibt alles, dass die Chnace erhalten bleibt, einen Aufstieg von drecks Ingolstadt zu verhindern. Oder die haben einfach keinen Bock auf erste Liga.... Wobei ich auf ersteres hoffe und mir ein Eintreffen wünsche. Dann muss nur noch der KSC auf den Relegationsplatz und Stuttgart für die erste Liga und es wird bestmöglicher zweit Liga Abschluss :daumen:Ich hoffe Darmstadt gewinnt das Spiel heute. Dann wird es richtig spannend im Aufstieg und RB Leipzig darf auf keinen Fall da oben nochmal rankommen, und das wäre durchaus möglich, wenn Darmstadt heute Punkte liegen lässt und der KSC müsste ja auch erstmal gewinnen.