Stimmt es eigentlich, was im Video einer der Journalisten gegenüber Klopp behauptet: Der Linienrichter hätte schon auf Tor entschieden (und per Fahne angezeigt), wurde aber von Schiedsrichter Meyer überstimmt. Ich habe das zumindest bei der Übertragung nicht so wahrgenommen. Ist es jemandem von Euch aufgefallen?
Das wäre aus meiner Sicht dann allerdings ein kleiner Hammer, denn der Linienrichter dürfte wesentlich bessere Sicht gehabt haben...
Das habe ich bereits woanders auch gehört, gelesen vor der PK...
Hatte nicht auch der Reporter bei der ARD das erwähnt???
@Felissilvestris
Du kannst also Dortmund wegen Andi Möller nicht ausstehen? Also ich mochte ihn auch nie (wegen Heulsuse und co.) doch den BVB finde ich trotzdem Klasse. Könnt ihr ja froh sein, dass ich den SVW nicht nur mit Norbert Meier und Mario Basler in Verbindung bringe...
Denke einfach mal an Spieler wie Kehl, Dede, Kohler, Povlsen, Bender, Piszczek oder so, die verkörpern den BVB meines Erachtens weitaus mehr.
So wie es für mich auf eurer Seite ein Herzog, Schulz, Frings, Votava, Pizarro, kleines dickes Ailton und andere sind...
Irgendwie bin ich inzwischen nicht mehr so gefrustet, wie nach dem gestrigen Spiel, bei der CL sah das allerdings ganz anders aus, da man sich da weitaus besser geschlagen hat und die Bayern dank Schiri mit 11 Mann zu Ende spielen konnten, während es beim BVB 10 gewesen wären, wobei sich Lewandowski mit seiner damaligen Aktion bereits für die Bayern empfahl....
Es ist natürlich auch verständlich, dass sich Klopp darüber aufregt, wobei sich das doch für Kloppsche Verhältnisse arg in Grenzen hält, hängt wohl auch an der Einsicht gestern nicht die bessere Mannschaft gewesen zu sein, über die gesamten 90 Minuten betrachtet. Wäre das Spiel mit weitaus mehr Herzblut angegangen worden und dann wegen dieser Entscheidung verloren gegangen, dann wäre da durchaus mehr Ärger von Klopp's Seite zu erwarten gewesen.
@Campino
Nicht Schmelzer hätte Müller weggrätschen müssen, es ist doch eher bedenklich, wenn sich Weidenfeller von Müller, der bereits Krämpfe hatte, ablaufen lässt.