Übrige Spielethread

Ist es denn etwas anderes, den restlichen Nationalspielern (die nun auch nicht Werder Spieler sind, höchstens ehemalige) die Daumen zu drücken? Hinzu kommt ja, dass Müller & Co. nichts für die Fehlentscheidung des Schiris können.

Mir geht`s nicht um die Spieler, sondern um den Verein. Deswegen kann ich den Spielern auch zujubeln, wenn sie ihren Allerwertesten für Deutschland hinhalten, nicht für diesen Drecksverein aus München.

Wer sagt denn, dass das eine Tor zum Sieg gereicht hätte?

Der restliche Spielverlauf.

Ist es denn etwas anderes, den restlichen Nationalspielern (die nun auch nicht Werder Spieler sind, höchstens ehemalige) die Daumen zu drücken? Hinzu kommt ja, dass Müller & Co. nichts für die Fehlentscheidung des Schiris können.

Ne, aber sie können was dafür, dass nach dem 0:1 plötzlich alle halbe Minute ein Bayern-Spieler schmerzwindend am Boden lag, ua eben auch Nationalspieler.
Schlimmer hab ich das nur noch von Genua in Erinnerung bei unserm CL-Quali-Spiel.

Das stimmt aber nicht.
Als sie vor einer Woche überraschend Meister wurden, da ließen sie ihren Emotionen freien lauf und feierten mit spontanen Bierduschen. So was hat man noch nie gesehen. Das war total originell und so richtig putzig.

:lol::daumen:
Die sind so lahm.
Aber der Tag wird kommen wo es auch bei ihnen wieder schlecht läuft.
Davon bin ich absolut überzeugt.
Peps Uhr läuft (wie bei jedem Trainer).
Van Gaal wurde auch erst von den Stiefellecker-Medien abgefeiert bis zum geht nicht mehr.

Ne, aber sie können was dafür, dass nach dem 0:1 plötzlich alle halbe Minute ein Bayern-Spieler schmerzwindend am Boden lag, ua eben auch Nationalspieler.
Schlimmer hab ich das nur noch von Genua in Erinnerung bei unserm CL-Quali-Spiel.

Definitiv, diese Aktionen kotzen mich auch an. Allerdings stelle ich mir im gleichen Moment auch die Frage, wie ich so etwas bewerten würde, wenn es unser Team wäre, das da gerade den Titel holt und die letzten Minuten überbrücken muss…wobei van Buyten schon sehr krass übertrieben hat.

Definitiv, diese Aktionen kotzen mich auch an. Allerdings stelle ich mir im gleichen Moment auch die Frage, wie ich so etwas bewerten würde, wenn es unser Team wäre, das da gerade den Titel holt und die letzten Minuten überbrücken muss…wobei von Buyten schon sehr krass übertrieben hat.

Meine Meinung dazu: So etwas will ich auch von unserem Team nicht sehen.
Ich will auch keine Schwalben sehen, mit denen wir Elfer schinden.

Definitiv, diese Aktionen kotzen mich auch an. Allerdings stelle ich mir im gleichen Moment auch die Frage, wie ich so etwas bewerten würde, wenn es unser Team wäre, das da gerade den Titel holt und die letzten Minuten überbrücken muss…

Wir mussten auch schon knappe Spiele ins Ziel retten, und ich kann mich an keine Aktionen erinnern, die so extrem waren wie heute.

Wir mussten auch schon knappe Spiele ins Ziel retten, und ich kann mich an keine Aktionen erinnern, die so extrem waren wie heute.

Fällt mir spontan auch nicht ein.

Wie gesagt, mich kotzt sowas auch an. Aber ich muss zum Beispiel auch immer an das Zeitspiel bei knappen Führungen denken. Wenn der Gegner führt, bringt mich sowas ja richtig auf die Palme. Wenn wir aber knapp führen, kann es mir manchmal nicht langsam genug gehen. :)

Zeitspiel, das man eben den Abstoß nicht sofort macht, sondern mal ein paar Sekunden länger dauert mag ja in Ordnung sein. Aber nicht dass, was dieser Drecksclub aus Nordösterreich mit seinen überwiegend deutschen Nationalspielern heute gezeigt hat.
Und solchen Kaspern kann ich dann auch nächsten Monat definitiv nicht zujubeln.

Zeitspiel, das man eben den Abstoß nicht sofort macht, sondern mal ein paar Sekunden länger dauert mag ja in Ordnung sein. Aber nicht dass, was dieser Drecksclub aus Nordösterreich mit seinen überwiegend deutschen Nationalspielern heute gezeigt hat.
Und solchen Kaspern kann ich dann auch nächsten Monat definitiv nicht zujubeln.

Die schlimmsten Unsportlichkeiten mit Schwalbe und Schauspiel kamen ja heute von Niederländern und Belgiern, daher alles halb so wild. ;)

Aber ernsthaft, ich kann Deine Meinung auch nachvollziehen, ich selbst bin da etwas schmerzbefreiter und kann das irgendwie ganz gut trennen.

Dass aber die Aktionen heute unter aller Sau waren und ich das auch nicht bei Werder sehen möchte, empfinde ich genauso.

Die schlimmsten Unsportlichkeiten mit Schwalbe und Schauspiel kamen ja heute von Niederländern und Belgiern, daher alles halb so wild. ;)

Aber ernsthaft, ich kann Deine Meinung auch nachvollziehen, ich selbst bin da etwas schmerzbefreiter und kann das irgendwie ganz gut trennen.
.

...zumal andere Nationen auch genügend Kotzbrocken auf den Platz bringen. Wenn ich nur an Balotelli oder C. Ronaldo denke. Nee,nee, da schlägt mein Fußballherz dann dochfür mein Land.

Solche Spiele dürfen nicht von den Schiedsrichter entschieden werden. Die Torlinientechnik muss kommen.
Bitte für den BVB der zum zweiten Mal ein Finale u.a. durch Schiri-Leistungen verliert.
Es war ein ausgeglichenes Finale. Der BVB hat den einen Fehler mehr gemacht. Kroos hatte natürlich Glück, dass er weiter spielen durfte.
Bayern hat heute mächtig ausgeteilt.
Der BVB ist einfach zu brav. Bei Bayern lässt sich selbst der 18-jährige fallen und versucht es mit der Schwalbe. Da sieht man den Unterschied.

Back