Übrige Spielethread

Ich hab das Spiel nicht so intensiv verfolgt.Ich bewerte nur diese Szene und das ist Gelb, weil Schweinsteiger zu spät kommt.Rooney hebt natürlich etwas ab, aber wenn er es nicht tut, dann wird er von Schwinsteiger voll erwischt und dann wäre es noch klarer als es ohnehin schon ist.

Erinnert mich irgendwie an das CL-Finale, die Diskussion. Gleicht sich eben alles aus, obwohl nee, ausgleichend wäre nur, wenn Bayern das nächste Finale verpfiffen bekommt, anstatt in der 89. einen Platzverweis zu bekommen.

Klaro, ignorieren wir einfach die vorherige sehr großzügige Linie des Schiedsrichters und dass Schweinsteiger Rooney überhaupt nicht berührt.
Gelbe Karte und fertig. :daumen:

So richtig bibelfest bist du hier nicht, oder? Auf das "hab ihn doch gar nicht berührt" kommt es überhaupt nicht an. Gelb gegen Schweini ist absolut berechtigt. Vorwerfen kannst du dem Schiri vllt., dass er in vergleichbaren Situationen nicht gelb gegeben hat. Ändert aber nichts an der korrekten gelben Karte gegen Schweini.

So richtig bibelfest bist du hier nicht, oder? Auf das "hab ihn doch gar nicht berührt" kommt es überhaupt nicht an. Gelb gegen Schweini ist absolut berechtigt. Vorwerfen kannst du dem Schiri vllt., dass er in vergleichbaren Situationen nicht gelb gegeben hat. Ändert aber nichts an der korrekten gelben Karte gegen Schweini.

Es kommt bei nem Foul nicht darauf an, ob man berührt wurde? Interessante Sichtweise.

Im Fall von Schweinsteiger kommt es darauf wirklich nicht an.Nochmal: Rooney ist zuerst am Ball und Schweinsteigers Grätsche kommt zu spät.Wenn Rooney nicht abhebt, dann wird er voll getroffen.

Darauf kann man sich ja sogar einigen, habe dazu nur eine Frage: Seit wann ist hier eigentlich die Schutzschwalbe salonfähig? Wenn Robben und Ribery die praktizieren sind sie immer die bösen Schwalbenkönige aus dem Süden. :D

Subotic, Schmelzer, Bender, Gündogan, Kuba und Lewa sind gegen solch einen Gegner nicht zu ersetzen. Dazu spricht auch die aktuelle Form für Real. Ich tippe auf ein 3:0 oder 3:1 für Real.

noch nichts passiert. Mit 1-2 Gegentoren rechnet der BVB sicherlich. Das 2te sollte nun zumindest nicht mehr in der 1. Hälfte fallen, ansonsten wirds düster.

Back