Übrige Spielethread

Ich bin für Bayern, bin da eher Patriot, vorallem Engländern gönn ich gar nichts ausser Hohn und Spott. Wie die in allen Lebenslagen immer über Deutsche herziehen...

Wie mich das für die Bauern freut. Wäre schön, wenn United die jetzt wieder erden würde. Ein Ausscheiden wäre echt nett!

:tnx:

Aber selbst bei einem 2:0-Sieg heute, würde ich Bayern im Rückspiel noch als Favoriten einschätzen. Nach dem Saisonverlauf der beiden Mannschaften. United hätte ich als schwächsten Achtelfinalisten eingeschätzt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Das Spiel zwischen United und Bayern erinnert mich irgendwie an die Spiele zwischen Barca und Chelsea vor zwo Jahren. Da hatte Barca auch gefühlte 90 % Ballebesitz, wollte den Ball unbeding ins Tor tragen anstatt mal häufig abzuschließen und schied am Ende aus, weil Chelsea sch*** effekitiv war.

Und jetzt wo ichs schreib trifft natürlich der Schweinebesteiger! :zweifeln:

Presseberichte aus Deutschland über die Engländer (oder Holländer, oder Italiener, oder Österreicher, oder gibt-es-jemanden-den-wir-Deutschen-nicht-hassen?) liest du aber nicht?

nö meine Meinung bezieht sich hauptsächlich aus der Comunity vom "Economist" die ist international angesiedelt und der O-Ton aus England zum Beispiel ist, dass wir Deutsche ausschließlich darauf aus sind ander Länder zu reagieren, früher mit Militär heute mit Geld...

Grundsätzlich ist es mir auch egal wer da gewinnt, ich tendiere eher zu Bayern da sie durchgehend besser spielen, ich gönnte z.B. auch Chelsea den CL Sieg damals nicht.

nö meine Meinung bezieht sich hauptsächlich aus der Comunity vom "Economist" die ist international angesiedelt und der O-Ton aus England zum Beispiel ist, dass wir Deutsche ausschließlich darauf aus sind ander Länder zu reagieren, früher mit Militär heute mit Geld...
Verstehe ich nicht. Aufgrund der Meinungen aus einem Forum? Der O-Ton hier in Deutschland zu praktisch jedem Länderspiel ist, dass mit Dreck nach dem jeweiligen Gegner geworfen wird. Die Italiener sind doch eh nur Schwalbenkönige, die Griechen nehmen uns unser Geld und die Holländer sind doch eh die schlimmsten von allen.

Grundsätzlich ist es mir auch egal wer da gewinnt, ich tendiere eher zu Bayern da sie durchgehend besser spielen, ich gönnte z.B. auch Chelsea den CL lieg damals nicht.
Kann man so sehen, klar. Ich kann ein "möge der bessere gewinnen" aber nur bei Spielen, in denen mir der Ausgang eigentlich egal ist. Sonst gehört Emotion für mich dazu. Und dass Bayern jetzt besser spielt als andere, ist ja nur eine Momenterscheinung. 2012 waren sie vielleicht besser als Chelsea, aber nicht als Real/Barca. 2001 war das nicht besser als Chelsea 2012. 2010 war auch nicht toll. Sowas ist nicht immer entscheidend.

Back