Übrige Spielethread

Und wie bei den Bayern gestern, sieht man auch bei Dortmund, wie beschränkt das Spiel ohne echten Stürmer ist. Ich halte einfach gar nix davon.

Ein Ballverlust und es knallt. Dortmund richtig schlecht und Real sehr effizient und stark in der Offensive.
Das ist vom Personal auch einfach ein Klassenunterschied. Muss man so sagen. Ich denke auch, dass in Zukunft in der CL nur die Bayern eine Chance haben. Dortmund war letzte Saison ne Ausnahme. Die finanziellen Mittel reichen auf Dauer nicht. Viertelfinale ist das Maximum

Ein Ballverlust und es knallt. Dortmund richtig schlecht und Real sehr effizient und stark in der Offensive.
Das ist vom Personal auch einfach ein Klassenunterschied. Muss man so sagen. Ich denke auch, dass in Zukunft in der CL nur die Bayern eine Chance haben. Dortmund war letzte Saison ne Ausnahme. Die finanziellen Mittel reichen auf Dauer nicht. Viertelfinale ist das Maximum

Ist aber doch auch Wahnsinn, was Mannschaften wie Real ausgeben. Wie soll man da mit halten können?

Wär echt n richtig geiles Spiel Real gegen Bayern zu sehen diese Saison, ich hoffe wirklich es kommt dazu!

Back