Übrige Spielethread

Da müssten sie sich aber ordentlich steigern.

Für mich zählt PSG derzeit zum Stärksten was Europa zu bieten hat....und damit meine ich dieselbe Stufe wie Bayern, Real, Barca und vielleicht noch Arsenal.

Die französiche Liga ist für mich zweite Wahl,was Paris gegen die grossen Mannschaften ausrichten kann bleibt offen.Dortmund in Bestbesetzung zählt für dich nicht zu den Stärksten in Europa?

Für Schalke und Leverkusen heisst es dann wohl Abschied nehmen.

Alles andere wäre eine Überraschung.

TS als Trainer eventuell gegen Real??? Wäre schon ein Hammer.

Bayern gegen Arsenal ist auch noch nicht durch, siehe letztes Jahr in München, aber eigentlich ................

Und Dortmund hätte es nicht viel besser treffen können. Wenn die das nicht schaffen, dann sind sie beKLOPPT.

Oje, Frankfurt, Lev und Schalke raus. Da gibts nicht mehr viele Punkte in der 5-Jahreswertung.
Und Italien wird die EL komplett aufmischen und in diesem Jahr noch einige Punkte aufholen denke ich. Juve und Neapel die Topfavoriten im gesamten Wettbewerb und Florenz und Lazio mit "Freilosen".

Sehr gut :applaus: Ich hoffe mal dass war es dann für Bayer, Frankfurt und Schalke! Mit etwas Glück fliegt Bayern gegen Arsenal auch raus...:grinsen:

Back