Übrige Spielethread

Zumindest hast du abgestritten,daß Werder gegen sie bestehen könnte.Die haben nicht einmal die Qualität von z.B. Braunschweig.

Achso, weil ich glaube, dass Werder gegen den chinesischen Championsleague Sieger nicht gut aussehen könnte, schließt du daraus, dass ich denke, dass es für mich ein Starker Gegner sein muss?

Und Werders Qualitäten würde ich jetzt auch nicht deutlich vor Braunschweig ansiedeln. Ich weiß ja nicht, ob du das Auswärtsspiel in Braunschweig gesehen hast, aber da war Braunschweig sicherlich nicht schlechter als Werder.

Glaube du hast noch unterbewusst das Empfinden, dass Werder eine Mannschaft ist, die um internationale Plätze mitspielen kann.

Und Werders Qualitäten würde ich jetzt auch nicht deutlich vor Braunschweig ansiedeln. Ich weiß ja nicht, ob du das Auswärtsspiel in Braunschweig gesehen hast, aber da war Braunschweig sicherlich nicht schlechter als Werder.

Glaube du hast noch unterbewusst das Empfinden, dass Werder eine Mannschaft ist, die um internationale Plätze spielt.

Ich habe Werder auch nicht als Spitzenmannschaft angepriesen,ich wollte nur die sportliche Armut dieses Halbfinals anmerken welches ich bereits ausgeschaltet habe.

Ich habe Werder auch nicht als Spitzenmannschaft angepriesen,ich wollte nur die sportliche Armut dieses Halbfinals anmerken welches ich bereits ausgeschaltet habe.

Du interpretierst aber ganz schön viel in meine Aussagen... Habe doch auch nie geschrieben, dass du Werder als Spitzenmannschaft angepriesen hast. Und das die Chinesen nicht mit den Bayern mithalten können sollte keine Überraschung sein. Ich weiß ja nicht, was du erwartet hast vor dem Spiel...

Der erwartete einseitige Schweinekick ohne Tempo.
...dazu noch Graffiti für Arme. Schneller wäre es gegangen, wenn der Schiri Seinen rausgeholt hätte und vor die Mauer gelegt hätte.
Was mir bei dem Spiel durch den Kopf ging: Eine weitere Regeländerung durch Blatter -> Dieses affige Hallenfußballern vorm Strafraum müsste dann wie im Handball behandelt werden; nämlich als Zeitspiel! Schiris heben den Arm und der Sturm muss zum Abschluss kommen.

Für mich sowieso absolut unverständlich, dass es bei einer Club-WM einen Gastgeber gibt, der mal einfach so teilnehmen darf. Was soll dieser Käse. Macht die Veranstaltung noch lächerlicher.
Da messen sich die 6 CL-Sieger weltweit und dann noch eine 7.Mannschaft als Gastgeber :crazy:

Die Wege der FIFA sind unergründlich. Mal sehen, wie lange es dauert, bis auch der unterlegene Finalist der europäischen CL sowie die beiden ausgeschiedenen Halbfinalisten daran teilnehmen dürfen, schließlich könnte man so ja noch ein paar Mark fuffzig mehr verdienen. Raja hats tatsächlich gepackt.

Für mich sowieso absolut unverständlich, dass es bei einer Club-WM einen Gastgeber gibt, der mal einfach so teilnehmen darf. Was soll dieser Käse. Macht die Veranstaltung noch lächerlicher.
Da messen sich die 6 CL-Sieger weltweit und dann noch eine 7.Mannschaft als Gastgeber :crazy:

Die ganze Veranstaltung ist absolut lächerlich... an Bayerns Stelle hätte ich die U18 zur Klassenfahrt da runter geschickt.

Die ganze Veranstaltung ist absolut lächerlich... an Bayerns Stelle hätte ich die U18 zur Klassenfahrt da runter geschickt.

Ich finde Bayern macht es schon richtig. Die können sich nach Siegen über die Schwergewichte Guangzhou und Casablanca ne große Trophäe in den Schrank stellen, Millionen abkassieren und Weltmeister nennen. Und auch wenns in Deutschland und Europa kaum einen interessiert, in Asien verkaufen sie dadurch sicher noch mehr Trikots. Und dann können sie noch mehr gute Spieler kaufen und "Fußballfans" weiterhin erfreuen.

Sich bei so einem Turnier zu "präsentieren" ist marketing-technisch wohl der größte Coup, den man als europäische Mannschaft aktuell landen kann. Nur clever von den Bayern sich mit der A-Elf zu zeigen. Ich würde sogar soweit gehen, dass die zwei Spiele langfristig mehr Geld einspielen werden, als eine komplette CL Saison. Der asiatische Markt ist die Zukunft und boomt nicht nur im Bereich Fußball.

Nur clever von den Bayern sich mit der A-Elf zu zeigen.

Was ist daran denn clever? Wenn man sich auf eine Imagetour begibt, die sich in "barer Münze" auszahlen soll, dann muß man auch eben das beste Personal dort hinschicken, denn nur damit kann auch die neuen Märkte erobern. Wenn die Bayern dort mit einer Reservetruppe hingefahren wären, dann wäre das in etwa so, als wenn ein global agierender Konzern zur Vorstellung eines neuen Produktes ihre Azubis losschickt.

Back