Übrige Spielethread

Spurs 0:5 Liverpool
Sterling

Voll in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gebumst, würde ich mal sagen.

Und Ende. Liverpool gewinnt 5:0 in Tottenham, zweimal Suarez, einmal Henderson, einmal Flanagan und einmal Sterling. Suarez hat alle drei Tore aufgelegt. Liverpool damit punktgleich mit Chelsea auf Platz zwei, zwei Punkte hinter Arsenal und einen vor Man City. Suarez hat jetzt in 11 Spielen 17 Tore geschossen. Bester Mann für mich heute trotzdem Hendo, was der an Kilometern gelaufen ist, an Pässen gespielt hat, an Zweikämpfen gewonnen hat war schon beeindruckend.

Abrundung eines bescheidenen Spieltages? Dann darf Frankfurt also, wenn es so bleibt nächste Woche zuhause gestärkt gegen Augsburg gewinnen und wir überwintern auf Platz 15. Das ist so furchtbar!

Edit: "Doooooh ... Doprrack"

Wir landen NIE solche Überraschungsdinger... warum auch immer? Es muss ja gar nicht sein, dass wir es verdienen, aber warum patzt gegen uns nie einer und macht hinten Fehler und vorne nix....:roll:

Und Ende. Liverpool gewinnt 5:0 in Tottenham, zweimal Suarez, einmal Henderson, einmal Flanagan und einmal Sterling. Suarez hat alle drei Tore aufgelegt. Liverpool damit punktgleich mit Chelsea auf Platz zwei, zwei Punkte hinter Arsenal und einen vor Man City. Suarez hat jetzt in 11 Spielen 17 Tore geschossen. Bester Mann für mich heute trotzdem Hendo, was der an Kilometern gelaufen ist, an Pässen gespielt hat, an Zweikämpfen gewonnen hat war schon beeindruckend.

Freut mich, dass Liverpool im Titelkampf endlich wieder ein Wörtchen mitreden kann. :applaus:

Der Flum ist echt bei jeder Aktion dabei. Der ging mir bei Freiburg immer schon auf den Sack :ugly:
Aber uns fehlen solche "Stinkstiefel" im Spiel gänzlich.

Back