Übrige Spielethread

2 Dinge zum Spiel Pillen - Fraport

1. Die Schauspielerei der Frankfurter war 1. Sahne ........:ugly::ugly: (vor allem Zambrano in der Nachspielzeit.Wahnsinn wie kaputt der war nach dem Vorbeilaufen von Kießling .......:ugly:)

2. So eine Leistung wie Frankfurt in Leverkusen bekommt unsere Truppe garantiert nicht hin, also werden die uns bald abhängen.

Immerhin. Ernüchternd war nur zu sehen, dass die Nürnberger aktuell in einer nicht so schlechten Verfassung wie wir sind (gut, ist nicht ganz so schwierig :roll:), haben wir ja leider auch schon vor ein paar Wochen in Bremen (2. Halbzeit) bestaunen können.

Richtig, sie haben auch deutlich weniger Niederlagen. Man wird sich nicht darauf verlassen dürfen, in der Rückserie eine derartige Performance abzuliefern und auf die Unfähigkeit der Anderen zu spekulieren.

Ist natürlich blöd das Frankfurt gewonnen hat und ich werde auch weiterhin gegen unsere Konkurrenten hoffen, aber wenn wir mal ehrlich sind dann müssen wir das aus eigener Kraft packen.
Dafür müsste mal ein Ruck durch diese Mannschaft gehen und das gab es bisher leider nicht ansatzweise.

Zitat von Südstern;2873862:
Ausgleich in Karlsruhe nach 3:0 Führung :face: :face: :face:

Der KSC verspielt eine 3:0 Führung innerhalb kürzester Zeit.:face:
Erinnert mich an gestern, 96 gegen den FCN.
Noch ist nicht Schluss.

War heute Werders Mädels anschauen. Allerdings hab ich mir gerade eine Zusammenfassung reingezogen und es erinnerte doch sehr an das Nürnbergspiel von gestern. Auch heute half eine unterirdische Fehlleistung des Schiris den Anschluss herzustellen. Für mich war das kein Handspiel und wenn man es so werten will, dann war es eben vor dem 16er!

Back