Übrige Spielethread

Leverkusen Hamburg ziemlich auf Augenhöhe. Bloß die Hamburger Defensive entscheidet mal wieder das Spiel. Sollte vM das irgendwann mal in den Griff bekommen hat Hamburg wieder ein ordentliches Team...

Was haben die denen denn gegeben??? Gladbach wird an die Wand gespielt... Extrem offensives und aggressives Offensiv-Pressing vom Club. Sieht echt gut aus.

:confused: ist doch gut für bremen. mit noch einem positiven effekt: statt wolfsburg steht gladbach auf dem vierten platz.

Ja, für Bremen ist es gut, aber aus Sympathiegründen kann ich es nicht gutheißen, dass ausgerechnet der FCN den letzten Platz belegt. :(

3:1 Endstand ... Hätte wohl wirklich einen Brych gebraucht. (Die Partie erfuhr in der 70. Spielminute einen Brych. :D) Gut, noch ist gar nichts entschieden.

Was haben die denen denn gegeben??? Gladbach wird an die Wand gespielt... Extrem offensives und aggressives Offensiv-Pressing vom Club. Sieht echt gut aus.

Hat nur nicht lange vorgehalten.

:confused: ist doch gut für bremen. mit noch einem positiven effekt: statt wolfsburg steht gladbach auf dem vierten platz.

:tnx:

Ja, für Bremen ist es gut, aber aus Sympathiegründen kann ich es nicht gutheißen, dass ausgerechnet der FCN den letzten Platz belegt. :(

:confused: Na gut, das ist ja jedermanns Sache. Aber an Nürnberg interessiert mich so ungefähr gar nichts und wenn die absteigen, dann soll mir das recht sein. Gladbach hingegen mag ich, sympathischer Verein.
Btw: Wenn Freiburg, Nürnberg, Braunschweig und auch Frankfurt weiter so "punkten", dann reichen in dieser Saison 25 Punkte zum Nichtabstieg. Mir soll`s recht sein...

Back